Werder-Fans in Essen

@kaiman. Alles klar, die Karte ist Deine. Sie ist in Block 61. Wer oder was ist eigentlich der/die/das ominöse +1, wenn's nicht der minikaiman ist...? Butter bei die Fische :D

Ich habe übrigens ggf. NOCH eine Karte übrig, da Sebastian (der mit dem H...-Schal ;)) durch die Verlegung nicht mitkommen kann. "Ggf." deshalb, weil ich Lucky gesagt habe, dass er sich bis Sonntag umhören kann, ob von seinen Leuten noch jemand Bedarf hat. Wer - mit der genannten Einschränkung - Interesse hat oder jemanden weiß, der noch sucht => PN... ;)

@Halbfinale. Alles, nur BITTE NICHT HSV auswärts...

EDIT: Ab heute werden offenbar die Leverkusen-Karten verschickt... ;)

@kaiman. Möchtest Du ihm die guten Neuigkeiten nicht selbst überbringen? Ich schicke Dir gern ne PN mit Mailadresse... ;) Aber wenn nicht, kein Thema, dann mache ich das natürlich gerne... :)

@kaiman. OK, alles klar... ;)

@Olli. Da bist Du mir zuvorgekommen, das wollte ich Dir auch noch schreiben... ;) Freu' mich schon total... :applaus: :svw_schal: :applaus:
Keine Ahnung, wann wir am Stadion sind, hab' mit beatjunkie vereinbart, dass ich mich bei ihm melde, wenn wir da sind... Ach ja - GWM ist wohl vorwiegend auch in H2... :)

@opalo: Lucky und Konsorten sind mit Karten für DO versorgt! Hab jetzt auch noch nen Stehplatz für 61 übrig.

@BVB : SVW :ist hier jetzt noch jemand ohne Fahrschein?? Warte noch bis Sonntag für evtl Rückmeldungen, setze dann die Karte in Ticketing.

@Auswärtsfahrer zur RNA: viel Spaß ihr beiden! Und bringt Punkte mit!!!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

@Startbahn. Danke für die Info. Damit habe ich dann definitiv auch noch eine DO-Karte übrig. Wer sie möchte, PN bis Sonntag, sonst geht sie auch ins Ticketing... :)

Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, die kommen auch bei den Jungs auf dem Rasen an... :)

fein das Startbahn das Management übernimmt :lol:

So, ich hab ein Einschreiben, das sind dann wohl die Vizekusen-Karten.
Wie gehabt, auch die sind abzugeben.... Das heißt, erst einmal eine, ich denke die zweite wird Olli haben wollen.

Wer will? Kann dann morgen auch sagen, wo die sind.

Back