Werder-Fans in Essen

@all
Am dienstag findet wahrscheinlich der fantalk in der 11 freunde bar in xxl format statt. Da mittwoch feiertag ist wollten villeicht Marco und ich hingehen und da bvb gegen real madrid gucken. Jemand intresse mitzukommen ?

Moin,

fährt jemand von euch gegen Hoffenheim oder Frankfurt nach Bremen und besteht die Möglichkeit sich n WET zu teilen? Frankfurt hätte ich evtl ne Karte. Hoffenheim müsste ich noch gucken. Vielleicht möchte ja jemand von euch noch n Steher los werden?! :)

Moin,

fährt jemand von euch gegen Hoffenheim oder Frankfurt nach Bremen und besteht die Möglichkeit sich n WET zu teilen? Frankfurt hätte ich evtl ne Karte. Hoffenheim müsste ich noch gucken. Vielleicht möchte ja jemand von euch noch n Steher los werden?! :)

Hoffenheim und frankfurt bin ich da. Aber hin und zurück jeweils mit ic/ice. Karten hab ich leider schon alle vergeben.

Fährst du alleine bzw. ab Dortmund?
Vielleicht kann man ja trotzdem die gleiche Verbindung wählen wenn hier niemand mit dem WET fährt. Im Moment würde der ic ca 40€ im Sparangebot hin und zurück kosten. Geht ja noch ;) Hab jeden Falls nicht wirklich Lust alleine mit den ganzen Frankfurtern zu fahren.

Ich fahre gegen Frankfurt im Auto, gegen Hoffenheim gar nicht. Tickets habe ich nicht (mehr) zu vergeben, Dir viel Erfolg bei der Suche!

Fährst du alleine bzw. ab Dortmund?
Vielleicht kann man ja trotzdem die gleiche Verbindung wählen wenn hier niemand mit dem WET fährt. Im Moment würde der ic ca 40€ im Sparangebot hin und zurück kosten. Geht ja noch ;) Hab jeden Falls nicht wirklich Lust alleine mit den ganzen Frankfurtern zu fahren.

Hoffenheim fahr ich ab dortmund um11:25 uhr und zurück um 20:44 uhr.
Frankfurt weiß ich grad nicht auswendig aber müsste 9:59 uhr ab essen und 18:44 uhr zurück sein.

Wir hatten ja letztes mal drüber geredet zum Rwe Spiel zu gehen wenn ein Derby ansteht. Am Freitag 10.5 um 18:30 uhr kommt Wuppertal an die Hafenstraße. Ich werd hingehen. Noch jemand ? Ich würd die Karten dann holen.

Ich glaube nicht, dass ich 18:30 Uhr schaffe. Würde, wenn doch, spontan zum Stadion kommen, ich gehe mal davon aus, dass ich dann irgendwie noch an eine Karte komme.

Ich schicke nachher noch Bilder von gestern rum. @Downsub. Wenn Du welche haben möchtest, schicke mir bitte Deine Mailadresse.

@all. Guckt Euch mal im Spieltagsforum die Videos an ;)

Back