Werder-Fans in Essen

Lummer und ich hatten gestern die Idee kommenden Samstag ab etwa 10Uhr bei gutem Wetter im Stadtgarten (sonst indoor) schon mal vorzuglühen. Anders hält man die **** nit aus :bier:

Leverkusen bin ich raus. Ich muss um 19-22 uhr probearbeiten wegen neuer ausbildung.

:daumen: Super! Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt!!!

Ich bin in Sachen Leverkusen für alles zu haben. Vorglühen im Stadtgarten klingt gut.

Zum gestrigen Spiel sage ich mal besser nichts - wir können echt nur hoffen, dass am Ende drei Teams noch schlechter sind als Werder.

Davon abgesehen hat das Wochenende aber Spaß gemacht. Iggy und Gebre Selassie sind heute zum gemeinsamen Mittagessen gekommen - dazu hätte ich nach so einem Spiel, ehrlich gesagt, null Bock gehabt. Beide sind wirklich sympathisch, und ich habe ihnen abgenommen, dass sie sich den A***h dafür aufreißen, dass Werder nicht absteigt...

Ich bin auch unzufrieden, insbesondere mit dem Trainer, aber Werder bleibt Werder und wenn ich die Wahl habe, dann bin ich schließlich auch da, wo Werder spielt, egal wie schlecht es aussieht.Aber muss ja jeder selbst wissen.

Ich hab mich 4 1/2 std für die karten angestellt und war mitten in der schlägerei dabei nur wegen den karten. Dann verzichte ich doch nicht auf das spiel

Ausserdem bin ich bei jedem anderen spiel von werder dabei.

Back