Werder-Fans in Essen

Dann hast Du ja echt nochmal Glück gehabt :daumen:

Diese Becher mit Griffen sind aber auch echt der letzte Mist, Kaiman ist vor Jahren auch mal von so einem Becher getroffen worden (in Hannover) und konnte den Rest des Spiels bei den Sanis vorm TV verfolgen...

Und wenn die dämliche Becherwerferei nicht aufhört, werden wir früher oder später gar keine Getränke mehr mit in den Block nehmen dürfen.... :wall:

Dann hast Du ja echt nochmal Glück gehabt :daumen:

Diese Becher mit Griffen sind aber auch echt der letzte Mist, Kaiman ist vor Jahren auch mal von so einem Becher getroffen worden (in Hannover) und konnte den Rest des Spiels bei den Sanis vorm TV verfolgen...

Und wenn die dämliche Becherwerferei nicht aufhört, werden wir früher oder später gar keine Getränke mehr mit in den Block nehmen dürfen.... :wall:

Mehr oder weniger ;)

In Düsseldorf haben die Sanis nicht mal einen TV :p Und sehr lange war jch eh nicht. Da es keine Ärzte waren, durften die nicht viel machen außer die Blutung zu stoppen. Musste noch ins Krankenhaus damit das geklebt werden durfte. 12 Kilometer vom Stadion entfernt und die Fahrt mit Taxi zurück zum Stadion durfte ich auch noch zahlen :wild:

Wie in München, aber da hat es mich ehrlich gesagt nicht so gestört.

In München ist Dir das auch schon passiert :eek: Soviel Pech kann man doch gar nicht haben....

Dass Du die Taxifahrt zahlen musstest, finde ich ein Unding. Ich hätte schon erwartet, dass die Sanis so ausgestattet und ausgebildet sind, dass sie solche Verletzungen vor Ort behandeln können.

In München ist Dir das auch schon passiert :eek: Soviel Pech kann man doch gar nicht haben....

Dass Du die Taxifahrt zahlen musstest, finde ich ein Unding. Ich hätte schon erwartet, dass die Sanis so ausgestattet und ausgebildet sind, dass sie solche Verletzungen vor Ort behandeln können.

Nein nein, in München sind Getränke und Essen im Block generell verboten, das meinte ich damit. :)

Die durften es nicht. Das musste ein Arzt behandeln. Bestimmt hätten sie es im Notfall gekonnt.

Da habe ich Dich aber komplett falsch verstanden :D Doch, mich hat es in München gestört, weil ich wirklich gern ein (oder zwei ;)) :beer: beim Spiel genieße....

Was ein Tag, erst freut man sich nachdem ich seit 5:30 uhr unterwegs war und mich 4 Std angestellt hab wegen BVB Karten, mitten in der Schlägerei war, weil ich da rumstand, und meine Karten bekommen hab.:applaus:

Dann Abbuchung für Nürnberg :applaus:

Dann les ich das Trybull bis Saisonende ausfällt, ich also nicht sein Trikot bekomme Samstag. :(

Dann bekomme ich ne nachricht das es einen neuen Fanflieger nach Madrid gibt+Eintrittskarte :applaus:

Ich habe lt. E-Mail von Werder auch zwei Nürnberg-Karten. Möchte jemand? Sonst biete ich sie, sobald ich die Abbuchung gesehen habe, im Ticketing an.

Bin ich der einzige, der heute arbeiten muss oder warum treibt ihr euch hier rum?:D

Achja, Nürnberg hab ich auch bekommen. Na toll:ugly:
Aber die Karten sind schon weg :)

Back