Werder-Fans in Essen

@ Werder - Wolfsburg am Samstag 20.04 18:30

Olli und ich wollen zuerst die Konfi in der 11- Freundebar schauen und danach was Essen gehen. Das Werderspiel wollen wir dann in der Kokille schauen. :bier: Hast jemand Zeit und Lust mitzukommen ? :)

Da ich am 19. ja meinen 26. Geburtstag (oder so) feiere, wäre das eine gute Gelegenheit das ein oder andere Getränk auf meinen Deckel zu nehmen.

Wollten wir nicht eigentlich schon lange die IC-Rückfahrt fürs Frankfurt-Spiel gebucht haben?
Das sollten wir mal machen.

Da ich grade mal kurz nach genauem Datum und Preisen geguckt habe, fällt mir auf, dass ich gar nicht mitkommen kann.
Also ich bin raus.

Aber ihr solltet euch mal drum kümmern ;)

Aktuell wären es für beispielsweise 4 Personen 113€.

Da ich am 19. ja meinen 26. Geburtstag (oder so) feiere, wäre das eine gute Gelegenheit das ein oder andere Getränk auf meinen Deckel zu nehmen.
Du wirst auch 26? :eek:
Da bin ich aber nicht dabei. Ich feier lieber mit dir schön kuschelig :D bei Millencolin deinen Geburtstag. :bier:

Endlich meine 10 schalke steher und 16 düsseldorf steher zusammen bekommen. :applaus:
16? :unfassbar: :face:

@Frankfurt. Plant mich bei der IC-Buchung nicht mit ein, denn eventuell fahre ich hin und zurück separat mit dem Auto. Ich würde, wenn das nicht klappt, den IC nachbuchen.

Ich möchte auf jeden Fall zu der Fanparty und auch früh zum Stadion, weil das mit den U-Bahnen und dem Einlass so chaotisch ist. Würde gerne den Zug gegen halb elf nehmen.

Dann komm ich nach. Ich bin morgens noch unterwegs. Und würd es erst gegen 11 uhr zum hbf schaffen. Dann würd ich den zug um 11:09 uhr nehmen und wäre um 12 uhr auf dem fanfest. Da kann man sich ja treffen

Back