Werder-Fans in Essen

Ich hab ein Einschreiben. Können das Düsseldorf-Karten sein...?
Relativ sicher, meine sind heute auch angekommen. ;)
Habe gestern auch eine Benachrichtigung aus dem Briefkasten gefischt. :)

Dann seid Ihr hier jawohl hoffentlich schon alle angemeldet und habt zugesagt? :bier:
https://www.facebook.com/events/141516956017150/
Jep, zugesagt. :daumen:

@all

Opalo und ich hatten überlegt gegen Frankfurt zum letzten Heimspiel (33 Spieltag) zu fahren. Da es ja schon feststeht das es samstags ist könnte man die fahrt schonmal buchen. Wer hätte intresse zu fahren ? Wir hatten überlegt hin eventuell mit dem Wet und zurück ic/ice.

Karten kann man ab montag bestellen.

@all

Opalo und ich hatten überlegt gegen Frankfurt zum letzten Heimspiel (33 Spieltag) zu fahren. Da es ja schon feststeht das es samstags ist könnte man die fahrt schonmal buchen. Wer hätte intresse zu fahren ? Wir hatten überlegt hin eventuell mit dem Wet und zurück ic/ice.

Ich schaue mal nach ob ich am Samstag arbeiten muss.ich melde mich morgen noch mal.

@all

Ich muss am Samstag arbeiten und kann nicht mitkommen. :mad:

@ Fürth Unglaublich was für eine "Leistung" wir heute gezeigt haben. Gegen den Tabellenletzten zu Hause nicht gewinnen zu können. :kotz::wand: :motz:

Back