Werder-Fans in Essen

ich wollte ja eigentlich ein neues polo...ich werd mir mal angucken wie dunkel das dunkelblau ist...ansonsten gibts ja eins in grün, aber das dürfte sich kaum von meinem alten unterscheiden...

die stutzen fand ich auch etwas merkwürdig als das trikot vorgestellt wurde..
"im spiel" siehts dann aber ganz gut aus...

Ich hätte mir letzte Saison vielleicht noch ein schwarzes Polo kaufen sollen, das Teil war nett, aber damals dachte ich, das grüne reicht... :( Das neue grüne sieht schon etwas anders aus als Dein jetziges, es hat ja dunkle Ränder an Ärmeln und Kragen (vermutlich auch dunkelblau... :() Mich überrascht nur, dass im Thread zu den Fanartikeln noch gar nicht groß auf das Blau eingegangen wurde - über Orange wurde sich seinerzeit ja mächtig aufgeregt. Und blau ist genausowenig Werder wie Orange...

Ich hätte mir letzte Saison vielleicht noch ein schwarzes Polo kaufen sollen, das Teil war nett, aber damals dachte ich, das grüne reicht... :(

fast genau mein gedanke: oliv und grün ham mir auch gereicht..
ich hatte mich auch schon auf ne neue farbe bzw ein neues design diese saison gefreut...aber blau, nein danke...da hätte ich auch lieber das schwarze genommen, aber das gibt es nur noch in S und das dürfte mir ja dann doch etwas zu groß sein;)

Zitat von opalo:
Das neue grüne sieht schon etwas anders aus als Dein jetziges, es hat ja dunkle Ränder an Ärmeln und Kragen (vermutlich auch dunkelblau... :()

ja stimmt...ich werd mal in natura gucken inwiefern der grünton vielleicht auch anders ist als bei meinem alten...

Zitat von opalo:
Mich überrascht nur, dass im Thread zu den Fanartikeln noch gar nicht groß auf das Blau eingegangen wurde - über Orange wurde sich seinerzeit ja mächtig aufgeregt. Und blau ist genausowenig Werder wie Orange..

wenn ich zuviel zeit hätte, würde ich die diskussion jetzt starten:cool:

Ich hab da schon geschrieben, dass ich das Blau sch... finde. Aber es ist noch nicht viel darauf gekommen. Die fast einhellige Meinung war bisher, das sei die beste Kollektion seit langem. Kann ich nicht finden... :(

Das schwarze gibt's noch in S...? Da passen wir doch locker rein... :D

EDIT: Schätze, das Grün vom neuen Shirt ist gleich wie bei Deinem...

Das schwarze gibt's noch in S...? Da passen wir doch locker rein... :D

für nen socken sind mir 35€ dann doch was viel:)

Zitat von opalo:
EDIT: Schätze, das Grün vom neuen Shirt ist gleich wie bei Deinem...

ich gucks mir mal an..am besten direkt in bielefeld im fanmobil...
da werd ich das alte ja auch anziehen...
ansonsten bekommt werder halt keine kohle von mir, selber schuld:lol:

Es gibt sicher noch teurere Socken... :lol:

Das Einzige, was ich derzeit im Fanshop nett finde, sind die neue Tasse & der Stiftebecher. Beides überlebenswichtige Utensilien im Stadion... :)

@Bielefeld - auch wenn's noch was hin ist, aber die Vorfreude steigt... Gerade bei gutem Wetter wäre ich für etwas früher los und Biergarten, der müsste ja um die Jahreszeit offen sein, oder...?

wer ist denn hier jeden abend in d´dorf in der altstadt und trinkt verdautes oder auch unverdautes kölsch???:confused::lol::p

ich sitze brav jeden abend vor meinen büchern und trink cola:D
gestern das erste bier seit ewigkeiten...

:beer:

Ist schon OK - ich steh' zu meinem Laster... :)
Aber ich glaube, wir tun uns da nicht viel... Wer trinkt denn schon zum Frühstück Weizen...? Und hat Angst, dass in seinem Kühlschrank am Grill-WE nicht genug Platz für :beer: sein könnte...? :p :D

Ach ja - ein Colarausch ist übrigens mindestens so eklig wie ein Kater - ich würde mir also überlegen, das Getränk zu wechseln... :)

@Grillen: 19.30Uhr geht klar! Ansonsten bei Uhrzeitänderungen bitte nochmal hier im Forum ne Ansage machen.
Wie versuchen auch pünktlich zu sein, kommen wahrscheinlich mit dem ÖPNV, da wir ja auch das eine oder andere Bierchen trinken wollen ;)

@Lucy: Welche Haltestelle liegt da am günstigsten? Da fährt doch ne StraBa, oder?

@Mondpalast:
Zu Dritt fände ich etwas mager...vielleicht doch nen anderen Termin? Dann aber besser erst ab Mitte September...ist ja zeitmäßig eher knapp bei mir wegen Umzug.

@Fanshop:
Falls da jemand in nächster Zeit was bestellt, bitte mir Bescheid sagen, dann klinke ich mich ein.
Ich finde die Kombination mit Dunkelblau jetzt zwar nicht soo schlimm, frag mich aber warum es nicht auch mit Schwarz gegangen wäre....:confused:

@ grillen/Uhrzeit
je nachdem,wie der ÖPNV kommt kann es auch gerne 19.15 oder 19.45 Uhr werden, kei thema. Werd eh früher im Garten sein, muss ja noch die Biertischgarnituren holen und aufbauen etc ;)

@ Haltestelle/ÖPNV
Da sind die Haltestelle Nordstraße und die Haltestelle Kirchberg. Wohne ziemlich mittig dazwischen. Nordstraße wäre mit der 104 und den Bussen 136, 151 erreichbar, Kirchberg nur mit der StraBa 104.

@ Mondpalast:
im September läuft erst einmal ein anderes Stück statt Ronaldo und Julia, könntest also erst einmal in Ruhe umziehen ;)

@ Fanshop:
ich finds auch nicht schlimm. Beim oliv waren ja auch anfänglich alle etwas skeptisch und ich find es hätten schlimmere Farben als blau kommen können.. Mir gefällt die Regenjacke sehr gut

ich hab bei ebay n altes Trikot von mir drin, falls wer Interesse haben sollte... Ist das Heimtrikot aus der Saison 2006/2007 in XXL und ungetragen. Hat den we.win-Aufdruck und hinten ist kein Flock drauf...

@Startbahn. OK, dann würde ich sagen, wir machen den Mondpalast im Oktober - ich meine, ich hab' irgendwo gesehen, dass das Stück dann wieder läuft, und dann ist der Umzug ja auch vorbei.

Stichwort Grillfleisch: Wie viel bzw. was brauchen wir denn...? Würstchen? Spieße? Putenbrust? (Nacken)steaks...???

@Olli. Wusstest Du das nicht? Ohne Vitamine geht nichts - und Cola hat garantiert keine... :lol:

@ grillen/Uhrzeit
je nachdem,wie der ÖPNV kommt kann es auch gerne 19.15 oder 19.45 Uhr werden, kei thema. Werd eh früher im Garten sein, muss ja noch die Biertischgarnituren holen und aufbauen etc ;)

@ Haltestelle/ÖPNV
Da sind die Haltestelle Nordstraße und die Haltestelle Kirchberg. Wohne ziemlich mittig dazwischen. Nordstraße wäre mit der 104 und den Bussen 136, 151 erreichbar, Kirchberg nur mit der StraBa 104.

Ok...ich lote dann mal aus, welche Route wir mit dem ÖPNV nehmen...

@ Mondpalast:
im September läuft erst einmal ein anderes Stück statt Ronaldo und Julia, könntest also erst einmal in Ruhe umziehen ;)

Hört sich auch erstmal gut an ;)

@ Fanshop:
ich finds auch nicht schlimm. Beim oliv waren ja auch anfänglich alle etwas skeptisch und ich find es hätten schlimmere Farben als blau kommen können.. Mir gefällt die Regenjacke sehr gut.

Ja..die Regenjacke fand ich auch ganz gut!
Also falls Bestellaktivitäten angesagt sind, bitte Bescheid sagen.

@Opalo bzgl. Grillfleisch:

Gute Frage....ich denke Würstchen auf jeden Fall, Nackensteaks sind mir persönlich oft zu fettdurchzogen, steh da mehr auf Minutensteaks(egal, ob Huhn, Pute, Schwein oder Rind) oder sowas.
Gibt ja da auch schon so voreingelegtes Zeug, das ist auch ganz lecker.
Spieße fänd ich auch gut!
Ich werde also aus diesen Bereichen etwas mitbringen....

@ Mondpalast:
das Stück läuft am 2. Oktober, am 3. Oktober, am 4. Oktober jeweils um 20 Uhr, am 5. 10. um 17 Uhr. Karten können online bestell werden, gibt also noch reichlich. Danach stehen nur noch andere Stücke auf dem Plan, für November erst eines, für Dezember noch gar keins.

@ Grillgut
da Claudia sich ja Sorgen um Ollis Vitaminzufuhr macht, wie wäre es denn mit den schon so oft angekündigten Grünkernbratlingen?:lol: Oder Gemüsespieße...?;)

@ DFB-Pokal
die SPiele wurden terminiert. Nordhorn - Werder und RWE- BVB sind beide am 9. August um 15.30 Uhr

Moin,

da ich von Bremen nach Bottrop gezogen bin, lautet meine Frage wiefolgt.

Ich bin auf der Suche nach einem Werder-Fan Club in meiner Umgebung, welcher auch Fahrten in das Weserstadion organisiert (Busreise + Ticket).

Meine Frage danach wäre, wie hoch bzw. niedrig der Clubbeitrag, falls einer vorhanden, ist.

Mit werderlichen Grüßen,

Florian.

Back