Werder-Fans in Essen

Olli, bist du sicher, dass wir Freitag das Spiel sehen wollen? Könnte uns gehörig den Abend versauen..

Meine Schlagader ist übrigens nicht mehr geschwollen, sie gleicht jetzt einem geplatzen Hydranten.

Ich habe Marcel schon meinen Plan erklärt: ich fang schon um 20Uhr an mir die Niederlage schön zu saufen :bier:

Meine Empörung wird morgen wieder in Wut umschlagen. Dann gibts wieder Mitleid von meinen Schülern. Das ist das Schlimmste.

Olli, bist du sicher, dass wir Freitag das Spiel sehen wollen? Könnte uns gehörig den Abend versauen..

Meine Schlagader ist übrigens nicht mehr geschwollen, sie gleicht jetzt einem geplatzen Hydranten.

Ich bin froh das wir nicht Samstag haben. Das würde sonst böse enden und ich wäre wieder bis 6 Uhr in der Kneipe.

Ich habe Marcel schon meinen Plan erklärt: ich fang schon um 20Uhr an mir die Niederlage schön zu saufen :bier:

Das hört sich nach einen Plan an. :bier: Ich freue mich schon auf Freitag.

Bin ich froh, dass ich Wichteln war und nichts gesehen habe. Bin ein gruseliges Weihnachtsgeschenk losgeworden, habe lecker Sekt getrunken, also alles super :)

Back