Moin! Gute Reise und viel Spaß den Bremen-Fahrern. Sind ja nicht mehr so viele, die heute hoch schippern, oder?
:megafon: HEIMSIEG!!!![]()
Tash und ich sind auf den weg nach Bremen.
:bier: wir sind gerade in Osnabrück. Der Zug ist voller majas.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin! Gute Reise und viel Spaß den Bremen-Fahrern. Sind ja nicht mehr so viele, die heute hoch schippern, oder?
:megafon: HEIMSIEG!!!![]()
:bier: wir sind gerade in Osnabrück. Der Zug ist voller majas.Bleibt tapfer!Tash und ich sind auf den weg nach Bremen.:bier: wir sind gerade in Osnabrück. Der Zug ist voller majas.

Hab gestern kurzfristig noch welche bekommen. Jetzt bin ich heute und gegen fürth vip
Ost ist doch viel geiler :face:

Ost ist doch viel geiler :face:
offen :face:

Also die sicht war mehr als perfekt. Und sonst wars auch ganz geil
In 2 monaten dann statt süd, ost vip![]()

Moin,
bevor ich es nach dem Schlaf vergesse, mache ich das mal jetzt ebend.
Danke für den Tipp, lummer ...
Gruß Maurice
Wenn du nach Düsseldorf. Gladbach oder Leverkusen mitkommen willst, dann melde dich bei uns.
Hinten im Zug die Treppe hoch da waren 4 vierer. Die sind jetzt 1. Klasse.
In Osna haben wir in den McD gesetzt und was gegessen. Die Stunde ging sehr schnell rum. Wir sind planmäßig um 14:50 in Bremen angekommen. :daumen: Wir sind dann zu Fuß zur Domsheide gelaufen und sofort ins Viertel gefahren.Im Viertel wollten wir dann die Konfi schauen. Im Daubenschlag und im Amadeus könnten wir nicht sehen, da alles voll war. Wir haben dann in der Greenbar? geschaut. Um 17:00 haben auf den Weg ins Stadion gemacht. Auf den Weg dahin sind wir wegen des starken Wind fast erfroren so schweine kalt war das. Im Stadion haben wir noch Hasenbommel und el_ben getroffen. Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen.
Ab der 60. Minute hatte ich das Gefühl keine Füße mehr zu haben so kalt war das.
Ich habe gerade noch einen Sitzplatz bekommen. Marcel und sein Kollege müssten sogar im Gang auf den Notsitzen sitzen. Der Zug war voller besoffener Majas. Vor uns waren war eine Gruppe die total asozial war. Ich war froh dass ich im Dortmund endlich aussteigen könnte. Im Zug habe ich Holli98 getroffen und Ihm von uns erzählt.
Marcel hat ab jetzt eine Dauerkarte für den Rest der Saison und zu 99% auch darüber hinaus :applaus::applaus::applaus: