Werder-Fans in Essen

Willst Du diese Saison gleich 2x nach Düsseldorf fahren? ;)

BTT: @Holli98. Willkommen im Thread. Wir sind nicht (ganz) so schräg, wie es sich manchmal liest... ;)

Ein kleiner Reisebericht der dann doch ein wenig länger geworden ist. :lol:

Die Hinfahrt mit den WET war sehr kurzweilig.In den Zügen waren schon sehr viele Majas. In den Zug von Münster nach Osnabrück hat die DB unsere Heimat genommen. :mad: Hinten im Zug die Treppe hoch da waren 4 vierer. Die sind jetzt 1. Klasse. :mad: In Osna haben wir in den McD gesetzt und was gegessen. Die Stunde ging sehr schnell rum. Wir sind planmäßig um 14:50 in Bremen angekommen. :daumen: Wir sind dann zu Fuß zur Domsheide gelaufen und sofort ins Viertel gefahren.Im Viertel wollten wir dann die Konfi schauen. Im Daubenschlag und im Amadeus könnten wir nicht sehen, da alles voll war. Wir haben dann in der Greenbar? geschaut. Um 17:00 haben auf den Weg ins Stadion gemacht. Auf den Weg dahin sind wir wegen des starken Wind fast erfroren so schweine kalt war das. Im Stadion haben wir noch Hasenbommel und el_ben getroffen. Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen. :ugly: Ab der 60. Minute hatte ich das Gefühl keine Füße mehr zu haben so kalt war das.
Nach dem Spiel habe ich mich mit Marcel getroffen und wir sind ins Paddy'S gegangen. Der Laden war brechend voll und wir müssten mitten im Durchgang stehen. Um 23:44 haben wir den IC genommen. Ich möchte mich noch mal bei der DB bedanken das sie 2 Stunden lang keinen Zug von Bremen nach Dortmund fahren lässt und dann als Krönung einen uralten IC einsetzt bei dem auch noch Wagen 9 und 10 fehlen. :wand: :kotz: Ich habe gerade noch einen Sitzplatz bekommen. Marcel und sein Kollege müssten sogar im Gang auf den Notsitzen sitzen. Der Zug war voller besoffener Majas. Vor uns waren war eine Gruppe die total asozial war. Ich war froh dass ich im Dortmund endlich aussteigen könnte. Im Zug habe ich Holli98 getroffen und Ihm von uns erzählt.
Nach der Zugfahrt hatte ich Durst und war dann um 5 Uhr zu Hause.

Back