Werder-Fans in Essen

So endlich zuhause also zur rückrunde fahre ich

Gegen bvb -> hab 6 karten

In hamburg -> brauch noch 3 karten

In stuttgart -> hab 2 karten

Gegen freiburg aber bin schon eher in bremen und hab 2 karten die ich brauch

In münchen ->hab bestellt und brauch 2 karten

In gladbach -> hab bestellt..

Gegen fürth -> hab 2 vip karten :applaus:

In mainz -> weiß nicht ob ich bestellt hab

Gegen Schalke -> hab bestellt

In düsseldorf -> hab bestellt

In leverkusen -> hab bestellt

In nürnberg -> hab bestellt

Das wird eine schöne rückrunde :D

Ach Marcel.. ♥

Streng dich mal n bisschen an für RWE!!! Gegen Paderborn verloren.. :ugly: Jetzt wacker gegen Duisburg gewinnen!!!
Paderborn gegen Bielefeld is natürlich auch sehr geil! :applaus: :D

ja eigentlich schon. Auf dem Platz war es bei manchen Spielen nicht besser. Der Spieler Naki von Paderborn hat sich auch einmal ordentlich geprügelt und flog dafür vom Platz. 2-3 mal gabs ordentlich Rudelbildung....

Alle Ausgänge waren total versperrt von Polizisten die haben genau geguckt wer raus geht, und draußen an den Ubahn Haltestellen standen sie mit Hunden usw...

Das Tunier stand kurz vorm Abbruch. Ich glaube nicht das es hiernach noch einen weiter Derbycup in Essen geben wird.

Edit: Hier ein Videobericht von Reviersport. Da sieht man wie Stühle geflogen sind und alles

Edit2 bei bild.de stehts nun auch

Unfassbar.... Das war doch nur ein Spaß-Vorbereitungsturnier, oder?

Kommt bei Hallenturnieren öfter mal vor.

Der durchgestrichene Hannover96-Aufnäher auf meiner Kutte war ursprünglich mal ohne Striche. Ich bin ja über H96 zum Fußball gekommen. Durchgestrichen habe das Emblem, nachdem ich ein Hallenturnier mit Werder in Hannover besucht habe und froh war, unbeschadet wieder zum Parkplatz gekommen zu sein.

Das war das Turnier, wo Mario Basler mit einem Kugelschreiber beworfen wurde und den wieder zurück in den H96-Block geschmissen hat.

@Mainz
Habe mit lummer etwas überlegt, und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Hinfahrt (ginge zwar auch per WET, dauert aber deutlich länger und ist nicht sooo viel günstiger)
per RE nach Köln, dann mit dem IC weiter
DO 9:45
E 10:09
Köln 11:12

Köln 11:53 IC 2023
Mainz 13:37

Rückfahrt (Der Kneipenbeusch wurde ja schon angesprochen. Ich würde dann einen Tisch reservieren zum 18:30Uhr-Spiel)
IC oder ICE (bin mir grad nit mehr sicher)
Mainz 22:20
Essen 00:59
Dortmund 01:21

Grob überschlagen kommt man auf etwa 42€ pro Person. Ist natürlich auch abhängig von der Zahl der Reisenden.

Wer will jetzt mit?
Und geht das so in Ordnung?
Dann würde lummer das zeitnah buchen (ich sag mal Anfang der Woche)

Back