Werder-Fans in Essen

der Vatti wollt inne Eule....:beer:

man kann tatsächlich mal Post vom Finanzamt kriegen und sich FREUEN:applaus::applaus:

so, Kräuterbutter und Kartoffelsalat sind fertig!

Eule...????? Muss ihn mal fragen, ob er da den Altersdurchschnitt gesenkt hat... ;)

Kräuterbutter... Mmmmhhhhh.... LECKER...

@Finanzamt. Ich hab am WE brav meine Erklärung gemacht, kann sie aber noch nicht abgeben, weil mir noch Unterlagen fehlen... :wild: Netterweise rechnet mir die Software, mit der ich das mache, aber schon direkt aus, was ich zurückbekomme, so dass die Vorfreude immerhin schon da ist... ;)

Moinsen.

Habe für uns ein WET besorgt. Den Svenninger und CHogdal bringe ich beim WFCM unter. Muß jetzt nur noch klären, wie wir von mir zum Hbf kommen. Laut bahn.de fährt für die S-Bahn Schienenersatzverkehr. Die Damen am Schalter wussten von nichts und behaupteten das Gegenteil.:wall:

P.S. In meinem Kofferraum ist genug Platz. Da steht jetzt nur noch das Proviant für Lucy und Olli rum. Ich gehe davon aus, dass eine Kiste Beck´s für euch reicht.;)

Melde mich morgen telefonisch, da es sein kann, dass wir erst etwas später starten können.

er meinte, er wollte da mal hin... Dafür, dass er eigentlich nach Köln wollte ;)

@ Finanzamt:
die Steuererklärung für 2008 wird wohl eher ernüchternd, aber ich zahl ja als Schülerin auch so gut wie keine Steuern. Das ist die Rückzahlung für 2007, die Erstattung der Pendlerpauschale:applaus::applaus: Da konnte man nicht kalkulieren...
Ansonsten hab ich wen, die mir für fast umsonst die Steuererklärung macht

Die Frage war auf das Bettzeug, nicht auf das WET bezogen...:rolleyes:

Okay, also auch noch die LuMa. Halber Hausstand wird eingepackt Meister :p

Die Frage war auf das Bettzeug, nicht auf das WET bezogen...:rolleyes:
Man kann sich also zur Not mit einem WET zudecken?

Laß das bloß nicht den Mehdorn lesen, ansonsten erhöht der schon wieder die Preise.

Bremen Hbf Sa, 07.02.09 ab 05:18

Hannover Hbf Sa, 07.02.09 an 06:38 9
Hannover Hbf Sa, 07.02.09 ab 06:51 4

Halle(Saale)Hbf Sa, 07.02.09 an 09:54 12
Halle(Saale)Hbf Sa, 07.02.09 ab 10:36 6

Eilenburg Sa, 07.02.09 an 11:23 1
Eilenburg Sa, 07.02.09 ab 11:28 3

Cottbus Sa, 07.02.09 an 12:58 5
http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=11463

Fällt euch was auf? :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Um den kaiman zu beruhigen:

Ja, es fällt was auf. Wir steigen in den Bremer Zug ein. :cool:

Tante Edit: Du musst uns schon Zeit zum Überlegen lassen...

@opalo

5:18h wird bei uns auch schon gerockt

so das unternehmen "auswärtsieg" kann starten...
ne kiste beck´s im kofferraum kann nicht schaden, damit mein pegel bis halle nicht in den keller geht..:beer:
aus dem vorsatz "ich geh nur mal kurz gucken" ist gestern nix geworden..da hätte ich auch nach Kölle bzw in den westerwald fahren können....:lol:

@Lucy
wieso sollte kein bettzeug mehr nötig sein, wenn der svenniniger und CHogdal auf dem WET des fanclubs miitfahren? bin ich noch so voll oder ist da wirklich kein sinn vorhanden:confused:

@zubgverbindung
wenn wir mit den ultras ankommen, dürfen wir uns aber nicht beim nichts-tun erwischen lassen...:D
passiert denen ja regelmäßig: nix gemacht und trotzdem festgenommen worden:lol:

Meine Güte... Er hat geschrieben, er bringt die woanders beim WFCM unter. Muss ich für da dann Bettzeug mitbringen, fehlt das am ursprünglichen Standort oder ist er nicht mehr nötig??

Habt ihr gesoffen, oder wie?? ;)

@zubgverbindung
wenn wir mit den ultras ankommen, dürfen wir uns aber nicht beim nichts-tun erwischen lassen...:D
passiert denen ja regelmäßig: nix gemacht und trotzdem festgenommen worden:lol:

Solange ihr euch keine schwarzen Kapuzenjacken anzieht und ne Gürteltasche am Oberkörper tragt, ist die Gefahr wegen nichts tun verhaftet oder Opfer von sinnloser Polizeigewalt zu werden eher gering. ;)

Meine Güte... Er hat geschrieben, er bringt die woanders beim WFCM unter. Muss ich für da dann Bettzeug mitbringen, fehlt das am ursprünglichen Standort oder ist er nicht mehr nötig??

Habt ihr gesoffen, oder wie?? ;)

ich ja:lol:

er hat geschrieben, das wir 5 essener ein WET nehmen und chogdal und svenninger auf den WETs des WFCM mitfahren..
so hatte ich es verstanden..
deine sichtweise der dinge macht bei erneutem lesen aber auch sinn, aber so war es wohl nit gemeint....:D

Back