Werder-Fans in Essen

@Nürnberg. Ich habe noch keine Ahnung, wann ich in Bremen sein werde, melde mich dann einfach bei einem von Euch.

@Dortmund/Januar 2013. Wer möchte denn mit? Wir könnten uns ja dann ggf. bald mal Gedanken zur Rückfahrt machen (=buchen), auf WET nach dem Spiel habe ich auf jeden Fall keine Lust (wenn das denn überhaupt noch möglich wäre).

Mich erstmal raus halten bei der bvb planung. Ich fahr villeicht mit meinen party brüdern mit dem auto. Wir müssen das aber auch noch planen, das war nur der erste gedanke als wir hörten es wird ein abendspiel

@Nürnberg. Ich habe noch keine Ahnung, wann ich in Bremen sein werde, melde mich dann einfach bei einem von Euch.

@Dortmund/Januar 2013. Wer möchte denn mit? Wir könnten uns ja dann ggf. bald mal Gedanken zur Rückfahrt machen (=buchen), auf WET nach dem Spiel habe ich auf jeden Fall keine Lust (wenn das denn überhaupt noch möglich wäre).

Ich bin dabei und würde auch mit dem IC zurückfahren wollen (Zeit relativ egal).

@ Werder - Nürnberg

Von mir aus könnten wir in Essen um 8:44 los fahren. Wir wären über Münster und Osnabrück um 12:50 in Bremen. Ich wäre planmäßig um 8:30 in Essen und würde direkt zum Gleis 4 kommen. Eine Alternative zu 12:50 gibt es nicht wirklich. Der nächste Zug über Münster wäre erst um 14:50 in Bremen. Das wäre für Weihnachtsmarkt vorm Spiel zu spät.Um 13:52 in Bremen zu sein gäbe es eine Möglichkeit über Minden zu fahren. Aber bei Winter und 5 Minuten Umsteigezeit zu riskant.

Essen Hbf So, 16.12.12 ab 08:44 4 RE 10209
Münster(Westf)Hbf So, 16.12.12 an 09:50 14
Umsteigezeit 13 Min.

Münster(Westf)Hbf So, 16.12.12 ab 10:03 8 WFB90590 WestfalenBahn

Osnabrück Hbf So, 16.12.12 an 10:39 5
Umsteigezeit 59 Min.

Osnabrück Hbf So, 16.12.12 ab 11:38 4 RE 4462
Bremen Hbf So, 16.12.12 an 12:50 9

@BVB. Wenn die Rückfahrt nur um 23:44 h möglich ist, muss ich da nochmal eine Nacht drüber schlafen, denn dann hängen wir ja noch 3 Stunden nach dem Spiel in Bremen und kommen mitten in der Nacht nach Hause... Warum gibt's denn den 21:44 h Zug nicht mehr... :confused:

@Nürnberg. Ich bin gegen 14:30 h / 15:00 h in Bremen & melde mich dann bei einem von Euch, wo Ihr seid.

@BVB. Wenn die Rückfahrt nur um 23:44 h möglich ist, muss ich da nochmal eine Nacht drüber schlafen, denn dann hängen wir ja noch 3 Stunden nach dem Spiel in Bremen und kommen mitten in der Nacht nach Hause... Warum gibt's denn den 21:44 h Zug nicht mehr... :confused:

Kommen wir nach dem Fußball nicht immer mitten in der Nacht nach Hause?

Aber die Zugverbindungen nach dem späten Samstagsspiel sind wirklich mies... als Alternative wären da noch zwei Arbeitskollegen von mir, die wohl mit dem Auto zum Spiel fahren und noch freie Plätze haben.

Puh, hier fährt Sonntagmorgen kein Bus und meine Eltern sind das Wochenende weg, also kein Auto und keine Möglichkeit mich zum Bahnhof zu bringen.Eventuell fahr ich dann später mit IC.

Back