Ich war noch nie so froh das das nächste spiel nur paar minuten weg ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Eindrücke von gestern.
Die Hinfahrt war super. Wir konnten alle zusammen auf einen vierer mit Tisch sitzen. Vom Hbf führ sofort ein Sonderbus zum Stadion.
Das Wetter war eine Katastrophe. Ständiger Schneeregen und böiger Wind und dazu Temperaturen um 2 Grad gefühlt im Minusbereich.
Der Gästeblock war zu Seite offen, so dass der Wind so richtig schon reinblasen konnte. Die Tribüne wenn man sie so nennen konnte war ein Haufen aus Metall und richtig glatt. Ein Wunder das auf dem Stufen keiner ausgerutscht ist. In dieses Stadion fahre ich nie wieder.
Nach dem Spiel hatte ich einen riesigen Hals. Wieder einmal trotz großer Chancen nicht gewonnen. Warum hat Werder nach 70 Minuten aufgehört Fußball zu spielen?
Es gab dann die Durchsage im Stadion das es Sonderbusse zum Hbf geben soll. An der Haltestelle stand ein Bus!!! Wir haben dann 20 Minuten in der Kälte und bei Schneeregen auf den nächsten Sonderbus gewartet.
Die Rückfahrt mit dem ICE dauerte statt 5 Stunden 7 Stunden, da zwischen Nürnberg und Würzburg Bäume auf den Gleisen lagen, die durch den Schnee abgebrochen waren. Ich war statt 0:58 um 2:58 in Dortmund.
Fazit. Einmal Fürth und nie wieder.
@ Marcel Ich war 2 Stunden zu spät in Dortmund. Wir bekommen 50 % von der Rückfahrt wieder. Da wären für dich 10 . Ich erledige das mal die Tage.

Ne lass mal. Wie die da reden. Noch 4 std und ich hätte ne krise bekommen. Und die stadionmusik war bayrisch pur. Ich hab kein wort von den liedern verstanden.

Meine Eindrücke von gestern.
[...] Es gab dann die Durchsage im Stadion das es Sonderbusse zum Hbf geben soll. An der Haltestelle stand ein Bus!!! Wir haben dann 20 Minuten in der Kälte und bei Schneeregen auf den nächsten Sonderbus gewartet.

...
Rückfahrt war natürlich ätzend, vor allem weil wir in Frankfurt nochmal den Zug tauschen durften wegen der Verspätung.
Das einzige positive war das wir im Zug bleiben dürften.

nicht das freigetränk vergessen![]()
:wand:Das nicht alkoholische.:wand: