Werder-Fans in Essen

Super :daumen:
Das Geld könnte ich dir dann beim Spiel auf Schalke geben, sofern ich eine Karte kriege.Also falls jemand eine über hat, im Idealfall Zwei, dann bin ich der richtige Abnehmer =)

Machen wir so.
Mintag erfahr ich, was aus meinen 2 Karten wird. Eventuell kann ich dann dir und tash eine geben.

@Marcel
Keine Ahnung. Lass es doch einfach zuhause. Oder müssen die Mädels ihre Briefmarkensammlung abgeben? :)

@all
Montag beginnt der VVK fürs Heimspiel gegen Nürnberg (Glühweinmarkt). Bitte möglichst zahlreich bestellen.

Machen wir so.
Mintag erfahr ich, was aus meinen 2 Karten wird. Eventuell kann ich dann dir und tash eine geben.

@all
Montag beginnt der VVK fürs Heimspiel gegen Nürnberg (Glühweinmarkt). Bitte möglichst zahlreich bestellen.

Was zur Hölle ist Mintag ?

Und ich werds machen aber fahr nicht mit, da ich den Samstag vorher schon frei nehme für Frankfurt und in der Weinachtszeit definitiv keine 2 Samstage in Folge frei bekomme :(

Zitat von spiegelonline:
Nur selten ist man den Macken seiner Mitmenschen so ausgeliefert wie auf einer Bahnfahrt. Räumliche Enge potenziert mit der üblichen Zugverspätung beansprucht die Nerven bis kurz vor dem Zerreißen. Eine kleine Typologie der anstrengendsten Mitfahrer.
(...)
Das Gruppentier

Dieses Exemplar tritt meist in Regionalzügen und in streng nach Geschlechtern getrennten Rudeln auf, die entweder ihren Fußballvereinen hinterherreisen oder ihre Damenkegelclub-Erfolge feiern. Männer wie Frauen sind dabei froh, endlich mal ohne ihren Partner unterwegs sein zu können und "lassen so richtig die Sau raus". Verbunden ist das mit reichlich Gegröle beziehungsweise Gekreische, dabei lassen sie sich weder von genervten Gesichtern ihrer Mitfahrer ("Haben Sie sich doch nicht so!"), noch von den hilflosen Protesten des Schaffners ("Sie sind aber humorlos!") irritieren. Es werden Zoten gerissen, die daheim tabu wären, und durchgängig Bier beziehungsweise "Piccolöchen" konsumiert. "Ach, was haben wir uns amüsiert", freuen sich die Gruppentiere nach ihrer Fahrt, "Gottseidank steigen die aus", atmen die Mitfahrer auf.

Lieblingsgepäckstück: Bierkiste beziehungsweise Sektflaschen und die praktischen Plastikkelche zum Zusammenschrauben
Gesprächsthema: die jüngste Schmach von St. Pauli, Borussia, Werder und die Affäre von Tante Chantal
Gegenmaßnahme: Mittrinken - eine Flasche oder ein Sektglas wird doch wohl noch übrig sein.

:D

Was zur Hölle ist Mintag ?

Und ich werds machen aber fahr nicht mit, da ich den Samstag vorher schon frei nehme für Frankfurt und in der Weinachtszeit definitiv keine 2 Samstage in Folge frei bekomme :(

Nürnberg hat gute Chancen Sonntagsspiel zu werden da beide nicht mehr im Pokal vertreten sind der Di/Mi danach ansteht...

Bei allen anderen Paarungen ist jetzt vor der zweiten Runde noch min. eine Mannschaft mit der Chance aufs Achtelfinale vertreten

Back