Werder-Fans in Essen

bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht :dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:

du kommst nicht stock car nach GE also brauchste Bundesliga auch nicht kommen :O

Ca. 100€ ist mir das einfach nicht wert.

@Dragonius. Wenn kein "Essener" die Karten braucht & ich auf eine weitere PN, die ich dazu verschickt habe, ein "brauch nicht" bekomme, kannst Du sie gerne haben. Ich melde mich.

doch ich hab eine. aber ich möchte nicht das ER die bekommt :D

Hab dich auch lieb :kiss:

@Huhn: Wir sind noch gut angekommen, danke :)
@S04: Falls ich noch darf, würd ich wieder Interesse an Karten anmelden. ;) Ich hab auch bestellt, aber noch nichts gehört. Ich hab echt kein Glück in dieser Saison.

Ich habe einen schönen Videobeitrag über Werder im WDR Sportinside gesehen. Hier ist der Link zur Sendung http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/10/01/sport-inside-grauzone.xml und der Bericht zu Werder http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/10/01/sport-inside-werder-bremen.xml Schaut mal rein. :daumen:

Hatte ich aufgenommen und eben gesehen. Ich fand den Bericht davor mit den Logen ganz gut.

Ich fand den Bericht davor mit den Logen ganz gut.

Den habe ich gerade auch angeschaut und kann ihn nur bestätigen. Schon bei der WM 2006 haben diverse Kunden VIP-Tickets wegen bestehender Compliance-Vorgaben ausgeschlagen. Und wenn wir Einladungen bekommen (was höchst selten vorkommt), ist der Genehmigungsaufwand so erheblich, dass man sich echt überlegt, ob man den auf sich nehmen will oder nicht. Ich finde das aber trotz der wirtschaftlichen Nachteile für die Bundesligaclubs auch völlig richtig so.

Back