Werder-Fans in Essen

ich hab 1:1 getippt bei Lev-Gla und was mach ich ? ich denk mir so ne die Gladbacher gewinnen das und ändere es noch gestern abend :wand::wand::wand::wand:

In "unserer" Runde habe ich für Vizekusen getippt, in der WOL-Runde unentschieden. Also immerhin einmal Punkte :D

Auf geht's Werder - Stuttgart schlagen und an Gladbach vorbeiziehen!!! Ich habe ja wieder meine Wette laufen, wer in der Tabelle am Ende vorn ist, und dieses Mal möchte ich die Flasche Whisky gewinnen...

Ich glaube nicht, dass ich, selbst wenn ich es darauf anlege, es schaffe, 0 Punkte zu tippen - daher finde ich das Können :D Denn irgend etwas passiert doch immer anders, als man denkt!

Ich werde Don Rocario am Samstag von Anfang an gegen Marcels Party-Gang unterstützen, sprich, das mit dem Auto wird nichts, und ich fahre auf dem WET mit nach Bremen.

Wie viele Leute fahren denn jetzt am Samstag mit dem WET ab Essen?

:eek: Der ÖPNV ist immer für Überraschungen gut... Gestern habe ich 3,5 Stunden (!!!) zur Arbeit gebraucht, weil ein defektes Oberleitungskabel auf das Dach unserer S-Bahn gefallen ist. Und wir durften nicht aussteigen, weil angeblich Stromschlagrisiko bestand. Über eine Stunde in der S-Bahn eingesperrt in der Pampa hocken und dann irgendwann durch den Lehm am Gleis entlang bis zur nächsten Haltestelle zu stapfen, ist echt traumhaft... Noch besser war nur die Begrüßung durch meinen Chef, als ich irgendwann auflief: "Bitte vergessen Sie nicht, den Antrag für Ihren halben Gleittag einzureichen!"

Weltklasse Post! :lol:

Ich weiß es nicht genau, aber hier hat, glaub ich, niemand Gladbach bestellt. Korrigiere mich, wer kann.

:tnx: zu beidem - der Post ist klasse, nur Tickets hat meines Wissens niemand bestellt.

@Samstag. Ich bin um 7:25 h am HBF und bringe reichlich Frikos mit. Kann vielleicht noch jemand Brötchen beisteuern? Und, @Lummer, hast Du noch Becher und könntest mir 1-2 mitbringen?

Back