Werder-Fans in Essen

Ich bin wieder zu Hause. Es war ein schöner Kurzurlaub. :D
@ Fürth Ich fahre nach Fürth. :applaus: :beer: :grinsen: Ich hatte am 19.09 die Abbbuchung.
@ Heimfahrt Kurz vor Bonn hat jemand versucht sich das Leben zu nehmen. Der Zug konnte allerdings vorher halten. Trotzdem bin ich mit fast 40 Minuten Verspätung in Dortmund angekommen und habe gerade noch den letzten Nachtbus bekommen.

Meine lieben Freunde der gepflegten Rockmusik, hat jemand von euch Bock, sich am 16.10. Soulfly in der Matrix zu geben?
Meine Karte wird ab heute Nachmittag pinnwändig sein und zur Not lasse ich mich auch allein von Max anbrüllen.. :D

@Lummer du holst ein WET oder ?
Dann hol ich die anderen beiden weil wir damit auch zurück fahren.

@Tash fahrt ihr zurück mit dem IC oder wollt ihr euch mir und meinen Party Brüdern anschließen für die Rückfahrt ?

Ja ich meine gelesen zu haben das es Don letztes mal zu spät war und deshalb ne Stunde eher fahren möchte

Meine normale Zeit für 15:30-Heimspiele ist 18:44. Letztes Mal war mir echt zu lang, obwohl es natürlich am Taubenschlag lustig war. Aber bei einer Hinfahrt mit dem WET muss ich ja um kurz vor sieben aus dem Haus, und zuhause wurde ich letztes Mal auch noch angemeckert, weil ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet hatte...

Heute hat meine neue chefin ihren ersten tag. Und ich kann nur sagen ich will mein alten chef zurück obwohl ich ihn so sehr gehasst hab :(. Ich kann mir wohl jetzt viele spiele streichen da dke nicht eine ist die oft samstags frei gibt :zweifeln:

:grinsen:
Meine normale Zeit für 15:30-Heimspiele ist 18:44. Letztes Mal war mir echt zu lang, obwohl es natürlich am Taubenschlag lustig war. Aber bei einer Hinfahrt mit dem WET muss ich ja um kurz vor sieben aus dem Haus, und zuhause wurde ich letztes Mal auch noch angemeckert, weil ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet hatte...

Kann ich verstehen du bist auch jeden zweiten samstag weg

Back