lade es mal bei youtube hoch damit wir alles was davon haben :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lade es mal bei youtube hoch damit wir alles was davon haben :O

Erst wenn ich damit 36 Punkte abgeräumt habe![]()

ich hatte sowas ähnliches dieses wochenende auch vor. bei meiner ausbeute dieser saison dachte ich kanns nur besser werden. mal sehen was mir einfällt was ich machen kann![]()
Meld dich in allen Foren an und versuch Karten zu bekommen.
Beispiel HSV-BVB
Du bekommst noch 3 HSV-Steher und 5 BVB-Steher --> 3:5

:grinsen: Ich hatte am 19.09 die Abbbuchung. 

ich hab keine ahnung von wem du dich da anbrüllen lassen willst aber viel spaß mich brüllt jedenfalls niemand an![]()

Ja ich meine gelesen zu haben das es Don letztes mal zu spät war und deshalb ne Stunde eher fahren möchte
. Ich kann mir wohl jetzt viele spiele streichen da dke nicht eine ist die oft samstags frei gibt :zweifeln:Meine normale Zeit für 15:30-Heimspiele ist 18:44. Letztes Mal war mir echt zu lang, obwohl es natürlich am Taubenschlag lustig war. Aber bei einer Hinfahrt mit dem WET muss ich ja um kurz vor sieben aus dem Haus, und zuhause wurde ich letztes Mal auch noch angemeckert, weil ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet hatte...
So, opalo hat jetzt meine gwürfelten Tipps als Video.
Der HSV gewinnt gegen den BVB![]()

:applaus: Das finde ich so gut, dass ich Dir sogar ne Menge Punkte wünsche (aber ich tippe etwas anders, und zwar unverändert ohne Würfel
):