Werder-Fans in Essen

Mama opalo würde erst so richtig gut passen, wenn ich mit Salbeitee in der Thermoskanne und Hustensaft käme :D (aber keine Sorge, das passiert nicht).

Aber ich grüble auch noch darüber nach, wie ich mich einpacken soll. Der Plan , genauso aufzulaufen wie gegen Hamburg, weil das ja vll Glück bringen könnte, geht jedenfalls nicht auf...

Fazit: mit mir holen wir den liga total cup, mit olli verlieren wir in dortmund. Mit mir gewinnen wir gegen hsv, mit olli verlieren wir in hannover. Also müssen wir mit einer niederlage gegen freiburg und nem sieg gegen bayern rechnen :D

Wieder @home. Das war schön mit euch! :kiss: Wenn auch körperlich nicht so einfach.. :ugly:
Naja, nicht nur körperlich - mein Nervenkostüm macht sowas auch nicht mehr lange mit. Aytekin, ich will wissen wo dein Haus wohnt! Sofort!!! :wild:
Zumindest das Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Ich könnte immer noch :baseballschläger: und :kotz:

@Marcel: Was passiert, wenn Olli und du gemeinsam schauen? Bayern zum Beispiel? Mitm Unentschieden wäre ich wohl schon fast zufrieden. ...

Ich war noch spontan bis ca. 01:00 h im Cross. Aber ohne Alkohol ;)

EDIT: Und wieder ein Einschreiben, dieses Mal sollte es wirklich Bayern sein (@Marcel - gestern war es überraschend etwas anderes ;)).

Klingt zwar blöd, aber es war für mich dennoch gut im Stadion, weil ich mit Werder endlich mal wieder erlebe, was mir lange gefehlt hat - eine mit Leidenschaft spielende Mannschaft und tolle Stimmung im Block (übrigens, das nur ganz nebenbei, komplett ohne Pyro ;)).

Back