Werder-Fans in Essen

Mein Kumpel und Ich werden wahrscheinlich denselben Zug von Essen nehmen.Könnte man sich da vielleicht in Bezug auf ein NRW-Ticket absprechen oder seid ihr alle schon verplant?

Nach meinen Infos sind 2 Plätze frei.

Für mich nimmt sich das nicht viel ob ich bei der Rückfahrt an dem Ticket teilhabe oder ob ich direkt die kompl. Fahrt buche. Und ich war ja nur für die Rückfahrt geplant.
Ich glaub das sind dann 5€ mehr oder so, wenn überhaupt.

Muss ich nur vorher wissen.

Wenn silbo sich ein normales Ticket holt, sind noch 2 Plätze auf dem NRW-Ticket frei. Braucht ihr das schon ab Bochum?
Ich hab nicht mehr im Kopf, wer das holen wollte.

@silbo
Du brauchst dann ja nur ein Ticket Münster -> Sythen :)

@silbo
Du brauchst dann ja nur ein Ticket Münster -> Sythen :)

Ne, Bielefeld => Sythen. ;)
Aber so wie ich das sehe wird es ein NRW-Single....dann bin ich nicht den ganzen Tag mit Fahrscheinkaufen beschäftigt und ich kann ab Bielefeld alle RE Züge nehmen und muss nicht den direkten nehmen....der über Hamm kostet sonst wieder mehr....ich blick sowieso bei dem ganzen nicht mehr durch.

Lummer wollte das Ticket holen.

Euch viel Spass im Biergarten :beer:

@ Münster NRW-Ticket Da Silbo sich für die Rückfahrt selber ein Ticket holt haben wir für die Hinfahrt und die Rückfahrt 2 Plätze auf den NRW-Ticket frei. Die 5 Personen wären dann Marcel, DonRocario, ich und Torbinsky1899 + 1. Da Torbinsky1899 bis nach Essen nicht das Ticket braucht, werde ich das NRW-Ticket kaufen.

Back