Werder-Fans in Essen

wegen Münster : ich komme von der anderen Seite. Treffen am HBF? Scheint nicht allzuweit vom Stadion weg zu sein....

Ist auf der Rückfahrt noch ein Platz auf dem WET frei?

Treffen am Hbf geht klar.
Ich such nachher mal ne Verbindung raus.

Wegen WET bzw NRW-ticket:
1. Ich hab meinen Fahrschein
2. Ich hab die Karte für Münster noch nicht hier, aber vllt gilt die ja auch als Fahrschein, sobald man den VRR verlässt? Davon geh ich zumindest stark aus. Kann das mal jemand checken? Da sollte irgendwas von Verkehrsgebiet Münsterland drauf stehen. VRR-tickets sollten wir ja eigentlich genug haben.
Dann brauchen wir vllt gar keine weiteren Fahrkarten

@WeizenOlli: Hab auch zwei Tickets Gästeblock. Dort steht: Fahrgebiet Stadt Münster (Preisstufe 0).

Hast du nicht vor ein paar Wochen gesagt, die Nachfrage in Münster wäre nicht so hoch? ;-)

Ahoi

Ossi

Dank dir Ossi:tnx:
Also nur in Münster selbst.
Da ich keinen Fahrschein brauche, halte ich mich aus der Organisation für das NRW-Ticket raus :)

Und ja, mir wurde von einigen Münsteranern gesagt, dass das Spiel niemals ausverkauft sein wird. Ich hab denen dafür auch schon nen dummen Spruch gesteckt;)

Gehst du hin olli ?

Mist nur 2 steher pro person

Das hängt von einer ganz einfachen Frage ab: hat hier jemand nen dvd-rekorder und würde mir den montag 3 studen lang was aufnehmen?
Das ist kein Witz :)

Willst du auch hin?
Ich weiß, dass opalo hin will. Sonst noch wer?
Wegen der 2 Karten pro Person würd ich mich auch 2mal anstellen.
"Stehplatzkarten" kosten 15€ (Block R5) bzw 20€(Block R3 und R4). Angaben ohne Gewähr:)

Back