Werder-Fans in Essen

Ich hab hier das ganze Haus zusammen gebrüllt, als Hunt (im Spiel) und dann zuletzt Prödl verwandelt hat - was meine Nachbarn gedacht haben, möchte ich lieber nicht wissen...

Ach komm stell dich nicht so an. Sonst hätten wir nicht hamburgs schönsten industrie gebiete gesehen. Und die haltestelle konnte ich aus mein fenster erreichen einfach rauspringen war ja nicht hoch. Aber wir haben mal wieder gezeigt was für ruhrpott assis wir doch sind :D

Junge die putzfrau hat dank uns weinnachten. Wir haben der 15 pfanddosen redbull 16 cola dosen und 6 energy flaschen mit pfand da gelassen. Mit den 10 belegten brötchen die ich im safe versteckt hab will ich erst gar nicht anfangen :D

Belegte Brötchen im Safe? Am besten noch verriegelt??? Dann wird der nächste Nutzer des Zimmers sich aber über den Geruch freuen...

Euch kann man echt nicht alleine loslassen :p

@BVB. Immer noch nichts... :(

wegen Münster : ich komme von der anderen Seite. Treffen am HBF? Scheint nicht allzuweit vom Stadion weg zu sein....

Ist auf der Rückfahrt noch ein Platz auf dem WET frei?

Glätteisen im Safe :confused:

Wobei.... Bei Dir würde es mich nicht wundern, wenn Dein Haarwachs auch drin gewesen wäre...

Hab übrigens eine Einschreiben-Benachrichtigung und gehe morgen zur Post. Das sollten die Hamburg-Karten sein...

Super, danke, dass die Bewerbung auch mit Rechtschreibfehler erfolgreich war :D :beer:

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass irgendwer von uns noch erfolgreich ist oder ggf. mein Münster-Tausch noch klappt. Bis Mittwoch probiere ich das noch, dann werde ich die Tickets wohl verkaufen, damit ich sie noch verschicken kann - dann müsst Ihr Euch nicht darum kümmern, wenn Ihr in Münster seid...

Back