Werder-Fans in Essen

Der Automat ging wieder! Ich fahre also doch nicht schwarz.. Hätte mich auch echt schlecht gefühlt. :D

Bis gleich im RE bzw in PB! :)

Edit: :eek:
Mich hat noch NIE jemand kontrolliert in diesem Zug! Jetzt wollte so ein Typ den Fahrschein samt VRR-Kundenbefragung!
:D

Endlich Zuhause..

Wer die Bilder möchte kann mir eine PN schicken mit der E-Mail Adresse ich hab sie nicht mehr :roll:

@Lummer
Kaum wart ihr in Dortmund raus wurden wir doch noch nach Tickets kontroliert :D

@All
Ich geh Dienstag in die Stadt nach dem neuen Trikot gucken weil ich es letztens da noch 2 mal gesehen hab. Jemand intresse dran außer Lummer und dem Huhn ?

Das war lange für "mal eben" nach Paderborn! Aber es war schon witzig! Auch wenn Marcel sich nicht ausgezogen hat - hätte dem Unterhaltungswert während des Spiels doch echt gut getan.. :D

Danke auf diesem Wege nochmal an hasenbommel samt Familie - sehr coole Aktion! :wink: :beer:

Neue Saison - gleiches Prinzip: es ist Wochenende, und ich stehe für Grün-Weiß zu einer unmöglichen Zeit auf.... ;)

Neue Saison - gleiches Prinzip. Wir fahren auswärts und sehen eine Niederlage, herbeigeführt durch eigene Ecke, Konter, Tor... Das war nichts heute, Werder.... :(

Aber dann gab es noch:

1. Ich sollte sonntags morgens nicht allein zum Auswärtsspiel starten - den Bus habe ich SEHR knapp bekommen, und am HBF habe ich eine Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, dass ich am falschen Gleis sitze....
2. Rendez-vous mit Katrin
3. Das Huhn ist süßer als Marcel.

Mehr später...

@ Oberhausen Ich komme nicht mit.
@ Hamburg Immer noch nichts neues.
@ Fahrt nach Paderborn Es war wie fast immer alles passte :beer: und wir hatten viel Spass nur das Spiel ging gar nicht nicht. :kotz:

Back