Werder-Fans in Essen

Meine Hamburg-Karten sind noch nicht da, aber da ich die Abbuchung hatte, bin ich entspannt.

Ansonsten habe ich auch noch keine Abbuchung.

Hallo, wir sind wieder zuhause!

Der Urlaub war noch sehr ereignisreich. Ich schicke mal per PN etwas rum. Baseball im Stadion war toll, aber natürlich etwas ganz anderes als Stadionfussball bei uns. Ich freue mich schon auf die neue Saison, die DK konnte ich heute gerade noch davor retten, wieder an den SVW zurückgeschickt zu werden.

oh man. zum glück ist bei euch alles ok. du warst ja im Tv und bist berühmt bekomm ich ein Autogramm ? :D

@Paderborn
ich freu mich sooo richtig. morgen endlich wieder ins stadion

@all
Merkt euch eins. Lummer ist ein Gott. Was der gemacht hat für unsere Reise nach Fürth. Die Fahrt ist sooo hammer billig. :applaus:

@Lummer du bist echt der beste :beer:

Krass, Don!!! :eek:
Scheint ein ereignisreicher Urlaub gewesen zu sein! Gut, dass euch nix weiter passiert ist!

Willkommen zurück in good old Germany! :)

@PB: Wollte grade das NRW-Ticket holen. Aber der Automat war nicht in der Lage, mir eins zu geben. Ich glaube, es hagelt bald. "Bitte geben Sie die Anzahl der mitreisenden Kinder an" Auswahlmöglichkeiten: 8 bis 19 - nix mit 0 oder so. Hatte dann einfach mal 8 angeklickt und er wollte mir dann eine Reise für knapp 160€ verkaufen. :ugly: :wand:

@PB: Wollte grade das NRW-Ticket holen. Aber der Automat war nicht in der Lage, mir eins zu geben. Ich glaube, es hagelt bald. "Bitte geben Sie die Anzahl der mitreisenden Kinder an" Auswahlmöglichkeiten: 8 bis 19 - nix mit 0 oder so. Hatte dann einfach mal 8 angeklickt und er wollte mir dann eine Reise für knapp 160€ verkaufen. :ugly: :wand:

Du kannst das Ticket auch Online kaufen. Dafür brauchst du eine Kreditkarte oder kannst per PayPal zahlen.
https://shop.tsvr.de/vrr/vrrshop.aspx

@Don. :eek: Das sah ja schlimm aus! Zum Glück ist Euch nichts passiert :thumb:

@Paderborn. Ich freue mich auch & kaufe unser NRW-Ticket morgen früh.

@Fürth. Was zahlt Ihr denn, wenn ich fragen darf?

Back