Werder-Fans in Essen

ihr könnt woanders Spamen. Geht nach Facebook das ist doch nicht auszuhalten hier :wild:.
Dragonius du schuldest mir 39 Cent. Die SMS an mein Geburtstag aus Griechenland aus musste ich mitbezahlen :mad:

ihr könnt woanders Spamen. Geht nach Facebook das ist doch nicht auszuhalten hier :wild:.
Dragonius du schuldest mir 39 Cent. Die SMS an mein Geburtstag aus Griechenland aus musste ich mitbezahlen :mad:

Du gibts hier doch die Vorlagen zum spammen...
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Wieso musstest du die SMS aus Griechenland zahlen? :lol: Ich zahl 0,13€ pro SMS aus dem EU-Ausland und diese wurden mir auch abgezogen :lol:

Hallo allerseits! Schoenen Gruss aus Toronto!

Uns geht es gut hier, wir koennen tagsueber jede Menge unternehmen und abends lauft immer Baseball.

Als wir in New York angekommen sind und die Fahrt mit dem Shuttlebus vom Flughafen nach Manhattan ueberlebt hatten, musste ich mir als erste Amtshandlung erstmal ein Beck's an der Hotelbar goennen.

Hier in Toronto haette ich mir gestern ein Testspiel mit Frings gegen den FC Liverpool anschauen koennen, aber die billigsten Karten gab es fuer knapp unter 50 Dollar, da warte ich lieber auf die neue Saison in Bremen.

Heute geht es yu den Niagarafaellen und in einer Woche bin ich wieder da. Gegen Hamburg bin ich natuerlich dabei. Bis bald!

Back