Karten für Hamburg und Bayern sind bestellt. Stuttgart kann ich wahrscheinlich doch nicht wegen einem Geburtstag 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe für Hamburg und Bayern bestellt. Hoffen wir das Beste.
Auswärts wollte ich am 09.07 für Dortmund, Hannover, Fürth, Schalke und Frankfurt bestellen.

Ich habe für Hamburg und Bayern bestellt. Hoffen wir das Beste.
Auswärts wollte ich am 09.07 für Dortmund, Hannover, Fürth, Schalke und Frankfurt bestellen.

Ab Montag kann man Münster DFB Pokal bestellen. Also gleichzeitig mit den Auswärtsspielen der gesamten Hinrunde

So, ich hab mich jetzt auch mal mit den Terminen für die ersten Heimspiele beschäftigt:
HSV kann ich leider nicht, den Rest brauch ich irgendwie nicht.
Daher bestell ich nix, außer jemand möchte, dass ich noch als Puffer bestelle... aber meine Quote ist ja eh unterirdisch...
@auswärtsspiele
würden bitte 2 Leute für mich als Puffer Freiburg bestellen?? 2mal Steh:thumb:
Kannst du für mich bitte Hamburg und München bestellen. Ich bestelle für dich dann Freiburg.

So, ich hab mich jetzt auch mal mit den Terminen für die ersten Heimspiele beschäftigt:
HSV kann ich leider nicht, den Rest brauch ich irgendwie nicht.
Daher bestell ich nix, außer jemand möchte, dass ich noch als Puffer bestelle... aber meine Quote ist ja eh unterirdisch...
@auswärtsspiele
würden bitte 2 Leute für mich als Puffer Freiburg bestellen?? 2mal Steh:thumb:

@Hühnchen15:30 ist bei dir Mittag???