Werder-Fans in Essen

Moin! Ich hab auch Hamburg und Bayern bestellt. Am Montag dann mehr (Dortmund, Schalke, Frankfurt und vielleicht noch was).

:svw_applaus:

Ich bestelle jetzt HSV und Bayern. Wer noch etwas anderes möchte, PN.

EDIT: Wow, das geht ja fix, seitdem die Adresse vorgespeichert ist! :thumb: Ich habe je 3 bestellt, mit der Menge bin ich immer gut gefahren...

So, ich hab mich jetzt auch mal mit den Terminen für die ersten Heimspiele beschäftigt:
HSV kann ich leider nicht, den Rest brauch ich irgendwie nicht.
Daher bestell ich nix, außer jemand möchte, dass ich noch als Puffer bestelle... aber meine Quote ist ja eh unterirdisch...

@auswärtsspiele
würden bitte 2 Leute für mich als Puffer Freiburg bestellen?? 2mal Steh:thumb:

So, ich hab mich jetzt auch mal mit den Terminen für die ersten Heimspiele beschäftigt:
Daher bestell ich nix, außer jemand möchte, dass ich noch als Puffer bestelle... aber meine Quote ist ja eh unterirdisch...

@auswärtsspiele

Kannst du für mich bitte Hamburg und München bestellen. Ich bestelle für dich dann Freiburg.

@auswärtsspiele

Ich könnte für dich auch Freiburg bestellen. ;)

Termine 1-6 spieltag

Hsv samstag mittag
Hannover samstag mittag
Stuttgart sonntag
Freiburg mittwoch
Bayern samstag mittag

Damit fällt hannover für mich weg.
Hsv und bayern bin ich dabei!

Größte mist ist ja düsseldorf - gladbach ohne zuschauer als topspiel um 18:30 uhr machen :stirn:

Warum machen wir in diversen Posts auf der vorherigen Seite Werbung für directupload.net? Oder sehe nur ich diese Werbung?

Back