Werder-Fans in Essen

@Olli. Danke nochmal und viel Spaß in Münster!

Ich könnte :wuerg: Da kaufe ich mir meinen neuen Rechner schon im Computerladen und nicht bei Saturn & Co., weil ich dachte, dann habe ich weniger Stress, aber weit gefehlt... Ich habe das gute Stück heute Morgen abgeholt, und es hieß, es sei alles vorinstalliert, einfach anschließen und fertig. Schön wäre es gewesen - stattdessen ist beim Hochfahren Ende, sobald sich das Windows-Symbol zusammengesetzt hat. Und bei Öffnungszeiten bis 13:30 erreiche ich da jetzt - anders als bei Saturn & Co. - auch keinen mehr... Also sehe ich mich nächsten Samstag wieder dort mit dem Rechner auflaufen, anstatt dieses WE wie geplant zum Installieren meines persönlichen Krams zu nutzen... :( :( :(

@ mögliche Termine der Spiele in der Hinrunde

Zu Hause gegen Hamburg 2.Spieltag spielen wir nicht am Sonntag, da in der Woche die Playoffspiele zur Euroleague sind.
Gegen Stuttgart (Heim) am 4.Spieltag dürften wir Sonntags spielen.
In Augsburg, in Fürth, in Schalke, in Wolfsburg und in Frankfurt spielen wir nicht am Sonntag, da in der Woche die Euroleague spielt.Diese Spiele sind Kandidaten für Spiele am Freitag.

Der Rest der Spieltage ist völlig offen.

@ opalo Da plant man alles mit den PC und dann das. :wall:

Also das mit Hamburg passt perfekt.

Sollte Frankfurt freitags sein wäre ich dabei.
Stuttgart Sonntags dann könnte ich auch fahren fals jemand intresse hat wäre ich dabei. Fürth will ich ja unbedingt da wäre ein Samstag ganz gut dann würd ich mir auch frei nehmen.
Schalke ist ganz egal welcher Tag das ist für mich wieder das Spiel des Jahres dank meiner Familie da bin ich zu 10000% dabei egal welcher Tag.

Also würd ich dann jetzt Montag für Hamburg, Stuttgart (wenn jemand will, ich würd einfach mal hoffen das es Sonntags ist) und München bestellen.

Danke @Lummer für die Mühe

Lummer, hast du denn deinen tipp abgegeben? Oh mann 3 punkte werde ich doch wohl aufholen...:)

@Tickets. Ich bestelle morgen Hamburg, und am 9. dann BVB, Hannover, S04 und Hoffenheim. Wenn noch jemand möchte, dass ich für ihn für andere Spiele bestelle, PN.

Back