Werder-Fans in Essen

Ich war gestern auch ziemlich frustriert. Mir wäre ein 0:6 lieber gewesen als das... :wuerg:

Also fahren wir an den nächsten beiden Samstagen munter für die goldene Ananas durch die Gegend ;)

Wenn Ihr einverstanden seid, kaufe ich das WET im Laufe der Woche, dann kann ich direkt austesten, wie schwierig es ist, den Bahn-Gutschein einzulösen...

Ich war gestern auch ziemlich frustriert. Mir wäre ein 0:6 lieber gewesen als das... :wuerg:

Also fahren wir an den nächsten beiden Samstagen munter für die goldene Ananas durch die Gegend ;)

Wenn Ihr einverstanden seid, kaufe ich das WET im Laufe der Woche, dann kann ich direkt austesten, wie schwierig es ist, den Bahn-Gutschein einzulösen...

War bei mir auch so. Das war extrem bitter.
Vllt verliert hannoi heute ja auch und wir haben noch etwas hoffnung

WET kannst du von mir aus gerne holen.

Mooooooooin aus den sonnigen Stoppenberg, dem schönsten Stadtteil Essen's :D
Ich hab jetzt auch ne Karte für WOB. Und die Karte für s04 vom Huhn hab ich auch verkauft bekommen (sorry nochmal Huhn, wenns bisschen kompliziert wurde :knutsch:). Ist am Essen HBF morgens ein treffen geplant oder trifft man sich erst im Zug ?

@Lummer ich fahre nachdem Spiel mit dir dann nach Dortmund da ich zu mein Cousin geh der Sonntags Geburtstag hat.

Edit: Danke auch nochmal an Opalo :knutsch:

@ Wolfsburg Hinfahrt

08:29 ab Essen Hauptbahnhof Gleis 6 RE6
Richtung Minden (Westf)
10:52 an Minden (Westf) Gleis 13
evtl auch schon in Bielefeld umsteigen, da der RE 4877 dort eingesetzt wird.
11:07 ab Minden (Westf) Gleis 12 RE 4877 Regional-Express
Richtung Braunschweig Hauptbahnhof(DB)
11:50 an Hannover Hauptbahnhof Gleis 10

12:03 ab Hannover Hauptbahnhof RE 14048 Entlastungszug
Richtung Wolfsburg Hauptbahnhof
13:08 an Wolfsburg Hauptbahnhof

@Lummer. Das hört sich doch gut an!

Vielleicht gibt es ja zwischen Bahnhof und Stadion auch noch eine Kneipe, die man ansteuern kann, da wir ja doch recht früh da sind... ;)

mit dem WET könnte man auch mit der straßenbahn fahren oder ?
Ich bekomm meine WOB Karte erst am Stadion und weiß ja nicht ob wir eventuell vom HBF zum Stadion fahren müssen :confused:

Nein muss man nicht, ich glaube, da fahren Busse, aber Straßenbahnen nicht. Und die Busse fahren nicht zum Stadion. Außerden sind das zu Fuß nur ca. 15-20 Minuten zum Stadion. Also keine Sorge ;)

Du... ich glaub ich muss dich ein wenig enttäuschen.

Wenn ihr auf direktem Weg zum Stadion wollt, kommt ihr an dem Mecces nicht vorbei, bleibt nur die kleine Ecke im Hbf.

Back