Werder-Fans in Essen

Aus dem Würzburgthread

Kann mir einer, der das Werdermagazin hat, sagen was der nette Würzburger damit meint ? Ich bekomm das Magazin ja nicht. Wäre echt nett. Danke :tnx:

Fördermitgliedschaft ermäßigt
Arbeitslose, Jugendliche bis 18 Jahre, Auszubildende, Wehrdienstleistende, Studenten, Schüler, Schwerbehinderte (Nachweis mit gültigem Ausweis)
2,50 € monatlich

Dann bekommst demnächst auch das Werder-Magazin ;-)

http://www.werder.de/de/ueber-werder/struktur/verein/mitglied.php

danke ich weiß aber nur fürs Magazin und bei Auswärsspielen bevorzugt werden, lohnt sich meiner Meinung nach nicht Mitglied zu werden. Wenns wie z.b. bei Schalke eine vorbestellfrist gibt für Mitglieder die eher bestellen können wie alle anderen dann würd ich auch Mitglied werden.

eine Dose Haarwachs im Monat weniger und dafür ein richtiger Werder-Fan sein... ist das nichts? das lohnt auf jeden Fall

Boooah ich könnte mein Chef...
Ich war heute da wollte nochmal mit ihm reden wegen Schalkefahrt. Dann seh ich der war nicht mehr da aber der Plan für nächste Woche war fertig. Was seh ich, ich hab Samstag frei. Also den WOB Samstag. Dabei hab ich mich dafür gar nicht eingetragen. Das heißt im Normalfall das ich danach den s04 Samstag nicht frei bekomm :wall::wall::wall::wall:.
Jetzt geh ich morgen nochmal hin und sag das ich tauschen will. Das ich WOB Samstag arbeite und s04 Samstag frei bekomm. Ich hoffe das lässt sich einrichten :rolleyes:

§16 JArbSchG - Samstagsruhe

Gilt der für dich? Wenn du unter 18 bist, auf jeden Fall. Dann muss sich dein Chef auch daran halten, sprich: du sollst (und das heißt im Gesetz so gut wie musst) 2 Samstage im Monat frei haben.

ich hatte jetzt 4 Samstage in folge frei. Nächsten Samstag wäre der 5te. Das ich danach nicht den 6ten bekomm ist klar :(
Ich will ja unbedingt tauschen. Nächsten Samstag von mir aus auch arbeiten von morgens bis abends hauptsache am S04 Tag bekomm ich frei

Das beste ist immer, wenn der Chef auch Fußballfan ist. Ich hatte mal einen Bayernfan als Chef - das war zwar äußerst lästig, aber der hat immer einen ausgegeben, wenn Bayern Meister geworden ist. Und vor allem hat der immer Verständnis dafür gehabt, wenn man wegen Fußball frei haben wollte. :)

Mein Chef hasst Fußball richtig. Der meckert ja schon rum wenn ich in meiner pause mit Handy Radio anmache :wall::wall:

Wenn der was am Fußball mag dann ist das Werder Niederlagen um mich auszulachen :(

@Marcel. Wenn es nicht klappt, probier doch, eine Karte für WOB zu bekommen, und fahr am Samstag mit. Das wäre besser als gar kein Spiel mehr & auf dem WET ist noch ein Platz frei...

@Marcel. Wenn es nicht klappt, probier doch, eine Karte für WOB zu bekommen, und fahr am Samstag mit. Das wäre besser als gar kein Spiel mehr & auf dem WET ist noch ein Platz frei...

Hmm Wolfsburg statt Schalke ? Ne danke ich machs anders
ICH KOMM AN BEIDEN TAGEN MIT!!!!!
Ich war grade auf der Arbeit und hab mit meiner süßen art und mein charme spielen lassen, das mein Chef mir nur beide Samstag freigeben konnte. Also versuch ich jetzt noch ne WOB Karte zubekommen. Also Augen offen halten. Danke :tnx::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Super, das freut mich!!!

Dein Chef scheint echt OK zu sein (wenn man mal davon absieht, dass er sich nicht für Fußball interessiert ;)).

Und Du kannst ja Deinem Chef immer noch anbieten, in der Sommerpause mal einen Samstag mehr zu arbeiten :)

@wolfsburg
Ich wollte mir grade nochmal die zugverbindung angucken und erhalte folgende änderung: bis hannoi normal und dann statt ner knappen stunde nur 13min umsteigezeit. Dann scheint nämlich ein sonderzug zu fahren. Der kommt aus HB und fährt ab hannoi ohne halt in die autostadt.

Trotz der riesigen Enttäuschung gestern freue ich mich schon auf die beiden letzten Spiele!

Die Rückfahrt hatte ich gestern so geplant, dass ich in Dortmund umsteigen musste. Planmäßig wäre der Zug dann kurz nach Spielschluss angekommen. Dann hatte er aber 45min Verspätung, und ich hatte schon Angst, dass ich nicht mehr aus Dortmund rauskomme wegen der Meisterfeierlichkeiten. Aber am Bahnhof waren noch nicht viele Dortmunder, die waren wohl alle noch am Stadion und in der Stadt.

Jedenfalls bin ich dann in den RE nach Mönchengladbach gestiegen, zusammen mit vielen friedlichen und freundlichen Gladbachern. Das beste war dann in dem Zug ein Pfandpirat mit einem roten Hoodie, wo vorne ganz groß KÖLN draufstand. Der hatte da natürlich keinen leichten Stand... :lol:

Bis nächste Woche dann!

Back