Werder-Fans in Essen

Ich muss das abzocken dann wohl aufs nächste Mal verschieben - das lief so gar nicht heute... ;)

Aber immerhin hat mir die Bahn den Fahrpreis für meine Gelsenkirchen-Odyssee von Karfreitag in Form eines Gutscheins erstattet - "aus Kulanz" (nein, über die Wortwahl rege ich mich jetzt nicht auf). Den werde ich für den Kauf des WET nach Wolfsburg am Ticketautomaten einsetzen bzw. es versuchen... ;)

Zwei Absagen (Wolfsburg + Schalke) innerhalb von drei Tagen. Die Woche kann man wohl ganz schnell unter der Rubrik "Brauch ich nicht nochmal" abhaken :(

Hoffe ihr hattet mehr Glück :thumb:

Ps: Alles Gute auch von mir!

@ Wolfsburg Ich habe heute die Absagemail bekommen. :wall: Gut das wir Karten getauscht haben und nach Wolfsburg fahren können. :applaus:

@ Becks Da fällt mit nichts mehr zu ein. Becks Ice in Köln war schon ekelig genug.:wuerg:

Edit:

Am Samstagabend kann ich nicht in die Stadt gehen. :wall: Dortmund wird Meister und in der ganzen Innenstadt wird man nur Lieder vom BVB hören. Ich sage nur Norbert Dickel :wuerg: Das muß ich mir nicht antun.

@Wolfsburg
wann wollen wir fahren?

Essen ab 7:14
Dortmund an 7:37

Dortmund ab 7:58
Minden an 9:44

Minden ab 10:07
Hannover 10:50

Hannover ab 11:46
Wolfsburg an 12:43

oder

Essen ab 8:29
Bielefeld an 10:16

Bielefeld ab 10:24
Hannover an 11:50

Hannover ab 12:46
Wolfsburg an 13:44

Meine Meinung: bei Variante 2 bereiten mir die 8min in Bielefeld Bauchschmerzen...
Variante 1 heißt früher aufstehen, was länger unterwegs und extrem früh in Wolfsburg.. und da wird man wohl kaum noch was machen können, oder?

achja, ca 15-20min Fußweg zum stadion

Back