Werder-Fans in Essen

gegen die blauen fahr ich auch nur hin um 4 1/2 Stunden lustige fahrt zu haben :ugly:

Aber echt im Spiel vorhin dachte ich mir das gleiche warum soll ich das ganze theater auf der arbeit auf mich nehmen nur um frei zubekommen und dann wieder sowas zu erleben ? -.-

Erinnert mich an die sinnlos-mit-nem-wet-durch-die-gegend-fahren-idee vom huhn:D

Sinnlos?! Das ist nicht sinnlos! Es fördert die Gemeinschaft, stärkt geographische Kenntnisse über Deutschland und die schönen Bahnhöfe, kulturell wertvoll ist es, die Leber wächst ja bekanntlich auch mit ihren Aufgaben, es stärkt die deutsche Wirtschaft - welche auch immer.. :D :beer:

btw: Ich konnte auch nicht schlafen. Bin aber trotzdem wacker im Bett geblieben und habs stundenlang versucht. Bei allem anderen hätte ich mich nur noch mehr aufgeregt. Hätte vllt joggen gehen sollen, fällt mir grad ein..

@Bayern:
Fragt die Lehrerin: "Wo befindet sich Bayern?"
Lisa meldet sich und antwortet: "Aktuell auf Platz 2!"

@Kölsch.
Ich habe heute das Derby im Eigelstein geschaut und mein (volles) Glas Kölsch umgeworfen (bevor Ihr Spekulationen anstellt, es war erst Kölsch Nr. 2 ;)). Als ich das später einer Freundin erzählte, meinte sie: "Das ist aber echt das Beste, was man mit dem Zeug machen kann...." Und genau in dem Sinn gehe ich jetzt Beck's trinken ;) :beer:

@opalo
Sagt der Richter zum verurteilten: "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie...die Schlechte zuerst: sie wurden zum tode verurteilt durch erschießen!" "und was ist die gute Nachricht?" "die gute Nachricht ist: Arjen Robben wird schießen!"
Hahahahaha

Ich hab grad mal wieder festgestellt, dass man nach Golfsburg noch länger fährt als nach Bremen. Mit ner Stunde in Hannoi. :ugly:

Btw: gegen schalke auch per WET? Ich kann mir eigentlich schöneres vorstellen als den ganzen Tag mit den Blauen unterwegs zu sein.
IC/ICE-Preise sind allerdings recht übel.

Back