Werder-Fans in Essen

Moin Ihr ganzen Essener :) Hoffe auch Ihr seid irgendwann und irgendwie heil wieder daheim angekommen :) auch euch sei gedankt für die geniale Feierei :beer: das schreit nach ner Wiederholung :thumb:

@Olli. Das Nach-Hause-Fahren war nicht so einfach.... :( Am Bahnhof ist eine Person vom Zug überfahren worden, offenbar kurz, bevor ich kam. Ich konnte das aus der Ferne noch erahnen... Durch die Fahrt per Straßenbahn zum HBF und Zugumleitung habe ich über 2 Stunden gebraucht - und brauche jetzt erstmal einen Whisky...

Aber es gibt auch gute Nachrichten - Lummer hat 5 Tickets für S04, ich habe 3.

Mein Verständnis ist, dass wir für WOB 4 Tickets brauchen (Olli, Lummer, DonRocario, opalo) und für S04 auch 4 (Olli, Huhn, Marcel, opalo).

Also werde ich 4 der 8 S04-Karten jetzt zum Tausch gegen WOB anbieten und hoffe, dass sich dadurch etwas ergibt.

Daumen drücken!

Dortmund - :applaus:
Robben - :lol:

Der tauschplan klingt gut.
Stimmen die jeweiligen fahrer denn? Da hab ich null überblick.

Btw: subotic ist der geilste. Wie der robben angebrüllt hat :lol:

Edit:
Kicktipp: lummer, ich komme :D

Der tauschplan klingt gut.
Stimmen die jeweiligen fahrer denn? Da hab ich null überblick.

Das ist mein Sachstand. Wenn etwas falsch ist, bitte aufschreien. Noch ist ja nicht getauscht, und vielleicht bekommt ja einer von Euch auch noch S04-Karten, damit ggf. weitere Karten für WOB getauscht werden können.

DonRocario hat ja für S04 seine DK, daher habe ich ihn nicht mitgezählt... Und das Huhn kann (möchte?) gegen WOB nicht.

@Kölnfahrer Wenn ihr die Fotos von der Party nachdem Spiel haben wollt dann schickt mir ne PN mit eurer E-Mail Adresse dann schicke ich sie euch

Edit: Also die, die La_Mariposa gemacht hat

Back