Werder-Fans in Essen

@Köln sind ja nur Sitzer im Forum :rolleyes:

Edit: Olli du hast ein mehr für deine Aufstellung. Prödl Muskelfaserriss 2-4 Wochen Pause
Sind genau 11 Spieler die nicht einsatzfähig sind
Wiese Prödl Naldo Borowski Avdic Marin Hunt Pizarro Stevanovic Trinks Bargfrede

gestern wurde der RÜ-Award in den Katakomben verliehen. Zu den Gewinnern hab ich noch nichts gefunden, bin aber bei der Suche auf einen ausführlichen Artikel auf derwesten.de zur RÜ gestoßen...
Dabei habe ich Folgendes entdeckt: http://www.derwesten.de/staedte/ess...ckt-besucher-auf-die-rue-page4-id6454751.html

@ opalo:
wann warst du das letzte Mal im Mittendrin? ;)

Artikel ist lohnenwert! Und das, obwohl er aus der WAZ-Mediengruppe stammt:D Ich vermute allerdings, er ist aus 2011...

@Lucy. :eek::lol: - am 9. März. Aber das Bild stammt vom Abend der Award-Verleihung 2011; der Award wurde mit reichlich Freibier begossen ;)

@Marcel. Die Kopfschmerzen kommen bestimmt vom Waldmeisterlikör. Den verträgt nicht jeder ;) :p

Zum Thema Haare sag ich nur soviel - Du bist schlimmer als 20 Frauen zusammengenommen...

Ich meine, dazu steht was im Spieltagsthread & es hätte was mit dem Plakat zu tun, das Olli gesehen hat. Aber sicher bin ich mir nicht, ich war gestern Nacht nicht mehr so aufnahmefähig... ;) Guck vll mal in den Spieltagsthread..

Back