Werder-Fans in Essen

War ne richtig gute Sendung :tnx::thumb:
Kann man die im Internet nochmal irgendwo sehen ? :confused:
Am Ende hab ich doch noch mein Foto mit Ailton bekommen :applaus::applaus:

Buschi hatte irgendwas von einer Mediathek bei sport1 gesagt. Müsste also was zu finden sein!
Ich habs ja dann im TV geguckt und bin froh, dass ich gefahren bin. Als ich gesehen hab, wie Toni und Buschi geschwitzt haben:eek:
Hab wieder ne SMS aus HB gekriegt, dass der mediengeile WeizenOlli wieder im TV war:lol:

Mediengeile WeizenOlli :lol::lol::lol:

@Tippspiel Ich versteh die Welt nicht mehr. Bei unserer Kicktipp Runde bin ich weit unten mit mein Cousin bin ich auch nur am verlieren aber hier im Forum bin ich auf Platz 5!!!! :D

edit: Es sind bilder online wo ihr drauf seit :lol:
Klick
Klick
klick
Klick

Edit²: Opalo du müsstest Post haben....

Moin,

fährt jemand am Samstag nach Berlin? Wenn ja, wie ist denn da der Status? Also wären noch Plätze frei, sucht noch jmd. nen Platz etc.
Alternativ wäre die Frage ob jmd. noch Karten sucht...

Hab meine Tickets nämlich nicht geliefert bekommen und nun hab ich Ersatzkarten bekommen und muss die da am Stadion abholen ^^

Also bis gerade wusste ich noch nicht, dass ich in Berlin sein kann am Samstag :)

@flava05. Ich werde das Spiel Samstag gar nicht verfolgen - Weinmesse auf Zollverein :)

@Marcel. Danke für das Foto!

@Fotos bei Facebook. Nicht nur wir... ;)

@Lucy. :lol: Solange der übrige Text vom letzten Mal nicht drin stand, ist ja alles gut ;) Und, ja, es war warm :D

@ Tash

Ich habe für Dortmund eine Absage für meine Steher bekommen.

@ Spiel in Köln

Ich habe im Forum gelesen das es für das Spiel in Köln sehr viele Anfragen für Stehplätze gibt und das deshalb die Bestellungen der Fanclubs gekürzt wurden. Daumen drucken das wir genug Karten bekommen.

Das Spiel ist am Osterwochenende, oder? Da kann ich zu > 90 % nicht. Sollte ich also Karten bekommen, gehen die hier in die Runde...

dann bewerb ich mich für Opalos Karte
ich hab schon frei genommen auf der Arbeit (Gab dafür zwar Stress weil alle Ostersamstag frei wollen aber ich mich schon im Januar eingetragen hab bekomm ich frei :D) Ich hab zwar auch selber bestellt aber da die nachfrage so hoch ist und ich kein mitglied bin...

wie das könnte auch donnerstags sein ? ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alles nur bitte nicht donnerstag da muss ich immer nach der schule noch bis 18 uhr arbeiten das würd ich dann nicht schaffen :(

Was für ein Sch.. Wochenende. :wuerg: Werder verliert und ich habe nach 6 Spielen 0 Punkte. Dazu kann Dortmund 7 Punkte Vorsprung auf Bayern holen . :wall:

Ich schliese mich den Huhn an. Manchmal kann man nicht viel essen wie man kotzen möchte. :wuerg:

Back