Werder-Fans in Essen

@ opalo von und zu Angie-Griechenland: Ich fands wirklich gut, dass du den Mann, der mir runtergefallen war, so aufgehoben hast, wie du es getan hast! :lol:
Das Gesicht der Jungs bei deinem Fluch-Ausbruch war allerdings noch besser! :D :lol: :lol:

btw: Ingwer + Zitrone + Presse = meins! :p

Oh ja, speziell das Gesicht von Alex war grandios :lol::applaus: Wir sollten die Herren wirklich mal mit in den Block nehmen, aber dann kennen die uns danach vermutlich nicht mehr :D

Enjoy your tea!

Ich hoffe mal, Werder ist gleich erfolgreicher als ich bisher beim Tippen war....

BTW: Wolfsburg :lol:

Allen gleich beim Spiel gucken viel Spaß (speziell denen im Zecken-Land ;)).

Jetzt kenn ich auch lummers "wohnzimmer":D

Der rückweg war fast so schlimm wie das spiel. Dank ner streckensperrung stand der zug fast ne stunde zwischen WAT und E:mad:

Ist ok.
Ihr müsst doch auch übern essen hbf fahren oder ? Könnte man sich dann da treffen ? Ich hab echt 0 ahnung wie ich dahin komme :D

wir fahren mit dem Auto, damit der Herr Lehrer nicht zu spät ins Bett kommt^^
Anreise: Bis Haltestelle Martinstraße, dann Richtung Girardethaus laufen, Girardetstraße rein. Den Penny rechts liegen lassen, ein Stück dahinter ist das direkt auf der linken Seite, ein Eckhaus. Kaum zu übersehen ;)

Alternative: wir treffen uns am Girardethaus und gehen zusammen darunter.

Lucy und ich kommen mit dem auto.
Fahr mit der ubahn bis martinstr und guck vorher mal in den stadtplan. Ist nit schwer zu finden. Ein stück die RÜ lang und dann am giradethaus links runter.

Wir haben aktuell aber noch keine bestätigungsemail. Geht wohl einigen anderen auch so.

Ich würd so 21uhr an der 11 freunde vorschlagen.

Edit: da war jemand schneller

Ok danke erstmal.
Ja ich hab sie bekommen. Ich hab Dienstag Nacht direkt nachder Sendung wie fest stand das Ailton da ist ne E-Mail hingeschickt und hab Mittwoch Vormittag ne bestätigung bekommen. Notfals hab ich noch ein Platz frei da mein Kollege bis 22 uhr arbeiten muss

Hat eigentlich mal wieder wer was für sich im Fanshop entdeckt? Ich hätte da so 2-3 Sachen, aber nur Kleinigkeiten...

Der rückweg war fast so schlimm wie das spiel. Dank ner streckensperrung stand der zug fast ne stunde zwischen WAT und E:mad:

Ich bin über Hannover zurückgefahren. Das war die beste Verbindung, denn sonst hätte ich bis 23:48 in Bremen bleiben müssen, und das muss allein und nach einem verlorenen Spiel ja auch nicht sein.

Der IC auf dem Hinweg hat nicht in Bremen gehalten wegen irgendeiner Baustelle, da musste ich in Osnabrück umsteigen und in den RE. Ein toller Samstag war das! :wild:

Ich komme dann am Dienstag auch um 21:00 zur Bar. Kann das sein, dass wir nicht mehr reinkommen, weil ihr keine Mail bekommen habt?

Ich komme dann am Dienstag auch um 21:00 zur Bar. Kann das sein, dass wir nicht mehr reinkommen, weil ihr keine Mail bekommen habt?

gute frage, nächste frage.. wenn bis morgen mittag noch keine mail da ist, schick ich nochmal eine...
aktuell glaub ich fast, dass am freitag bei dieser eventagentur niemand gearbeitet hat (hab donnerstag spät abend bestellt) und wir daher noch keine antwort haben..

ich will schon vorher wissen, ob das klappt...

Back