Werder-Fans in Essen

In der Woche mit dem Gladbach-Spiel (das ist Dienstag oder Mittwoch nach Ostern, 10.04. oder 11.04.) bin ich im Urlaub.

Falls jemand von euch meine Dauerkarte für das Spiel haben möchte, kann er/sie sich gerne melden. Da es sich um eine DK mit Mitgliedsrabatt handelt, sollte der-/diejenige möglichst auch Mitglied sein. Bin zwar diese Saison noch nie überprüft worden, aber man weiß ja nie.

Also wenn du gar niemanden aus dem Essener Kreis für die Karte finden solltest würde ich die wahlweise auch nehmen. :)

Also lust und zeit eine woche später oder lust und zeit für ailton ? :D
bei Ailton bin ich zu 90% dabei ich hab für mich und ein kollegen auch schon karten bestellt.

Ailton lass ich mir doch nicht entgehen.
Ne woche später wäre es nur besser gewesen.

@all
Fallss noch jemand will: meldung bis morgen abend. Dann bestell ich karten.

@ lummer
Schick mir am bestern ne pn, wo und wann wir uns treffen. Ich bin da flexibel.

man bekommt ja nur ne e-mail die man ausdrucken muss :D
hab die soeben bekommen :thumb:
wegen treffen & weiteres können wir ja die tage noch ausmachen oder ?

@Olli du warst doch schonmal da. In der E-mail steht das ich mein Personalausweis mitbringen muss. Sind die Karten auf mein Name zurück gelegt ? und da steht nichts von 2 Karten ? dabei hab ich geschrieben ich brauch 2 Karten.

Die haben so ne art gästeliste.
Einfach am eingang den namen sagen und das passt. Ich hab sogar mal den emailausdruck vergessen und das war kein problem.
Perso hab ich eh immer dabei.

Zwecks treffen gucken wir die tage mal.

Aktuell bestell ich 3 karten für don, lucy und mich.

@11 Freunde. Oh man, ich ärgere mich echt, dass ich am Dienstag passen muss.... Aber irgendwann werde ich aus der Doko-Runde geworfen, wenn ich ständig den Termin absage... Und da die Sendung ja um 22:00 Uhr (?) anfängt, schaffe ich es nicht :wild:

@Olli & Lummer. Euch schon jetzt viel Spaß in Dortmund am Samstag - ich freue mich schon auf den Bericht!

@Doko - SPIELTAGSSIEGERIN - alle zahlen an mich :applaus:

@Bayern. :lol: :lol: :lol:

@ Tash

Ich habe bis heute 23.02 keine Abbuchung aber auch keine Absage von Werder erhalten.

@ 11 Freunde

Da ich am Mittwoch um 5 Uhr aufstehen muss und der Talk erst um 22 Uhr beginnt kann ich leider nicht mitkommen. Ich hätte gerne Ailton gesehen. :wall:

@ opalo von und zu Angie-Griechenland: Ich fands wirklich gut, dass du den Mann, der mir runtergefallen war, so aufgehoben hast, wie du es getan hast! :lol:
Das Gesicht der Jungs bei deinem Fluch-Ausbruch war allerdings noch besser! :D :lol: :lol:

btw: Ingwer + Zitrone + Presse = meins! :p

Ich habe vor nach Bremen zu fahren, gegen Gladbach. (10.04 oder 11.04) Das Spiel ist zwar unter der Woche, aber es ist in den Ferien, von daher liegt es mir recht gut!
Bald kann man sich für Karten bewerben...noch jemand Interesse außer mir?

Back