Werder-Fans in Essen

Grüße nach Oberhausen und kalkar.
Ihr könnt euch jederzeit bei fahrten oder sonstigen aktivitäten.

Außenstehende denken oft, dass wir beißen. Das ist bisher aber noch nicht vorgekommen:D

Grüße nach Oberhausen und kalkar.
Ihr könnt euch jederzeit bei fahrten oder sonstigen aktivitäten.

Außenstehende denken oft, dass wir beißen. Das ist bisher aber noch nicht vorgekommen:D

Stimmt, wir beißen tatsächlich nicht. Bestimmte Gruppenmitglieder bekommen nur ab und an Schläge... ;)

Nein, im Ernst, wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde - also guckt einfach immer mal wieder, was hier so geplant wird, und kommt dazu, wenn Ihr Zeit und Lust habt!

Seid ihr eigentlich diese woche mit mein werder tipp zufrieden oder muss ich mich wieder auf schläge einstellen ? Ich hab 6:0 für werder getippt :D

@hamburg ich fahr nicht hin hab die karten ebend am kollegen verkauft

Stimmt, wir beißen tatsächlich nicht. Bestimmte Gruppenmitglieder bekommen nur ab und an Schläge... ;)

Nein, im Ernst, wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde - also guckt einfach immer mal wieder, was hier so geplant wird, und kommt dazu, wenn Ihr Zeit und Lust habt!

Und selbst wenn, ich beiße zurück ;) Nehmt mir es nicht so übel wenn ich hier nicht ganz so viel schreibe. Ich bin eher der aktive Leser eines Forums. Lust an euren Planungen mit Sicherheit, mit der Zeit nicht immer ganz so einfach.

@Marcel. Du hast ja nur Angst vor andy :D

@Pinoy. Kein Thema - es gibt einige in der Runde, die hier kaum schreiben oder erst gar nicht im WOL angemeldet sind....

Back