Werder-Fans in Essen

@Lucy. Muss die Sachen noch bestellen, dann zig Wochen Lieferzeit. Aber den Renovierungstrupp werde ich nicht brauchen, da die alten Sachen mit abgeholt werden... Es werden auch erst einmal nur die Schränke sein, denn da mir irgendwie immer die Sachen gut gefallen, die ordentlich teuer sind, reicht's nicht für's Sofa... ;) Oder doch, wenn Olli den Geldesel macht....??? Olli....??? :knutsch:

ich legs in alkohol an...
so hohe prozente bekommt man sonst nirgends:lol:

hier ist übrigens wieder ne laptop-party im gange..
ich wiederhol meine einladung von gestern gerne nochmal;)

danke, aber nach ner Flasche Sekt lehn´ ich lieber ab ;)

Nur neue Schränke? Naja, immerhin etwas ;) Tapezieren willste nicht? Oder zumindest streichen?

Ach ja, Silvester Gala-Garderobe :lol:

Ich stell Olli probehalber mal n halbes Jahr in den Keller. Ich möcht noch auf ne Chile-Rundreise :D

@Lucy. Gala-Garderobe ist OK... ;) Nur Kleid etc. ist nicht drin...

@Wohnzimmer. Tapezieren definitiv nicht, wohne ja erst seit 4 Jahren hier und habe damals alles neu gemacht bzw. von netten handwerklich begabteren Menschen machen lassen... ;) Ich hoffe auch, dass ich ums Streichen herumkomme, das würde auch nicht gut gehen, da die alten Sachen quasi rauskommen, wenn die neuen reinkommen...

@Chile-Rundreise. Ich komm mit... :applaus: Spreche auch ein bisschen Spanisch - zum Überleben reicht's...

@ chile:
gibt aber nen längeren Aufenthalt in Puertomont, auf den Spuren meines Daddys wandeln..

@ WeizenOlli:
was zur Hölle ist LBA???

Oooops... Ich hatte das gedeutet als LucysBräutigamAnzug - war schon sehr gespannt auf Ollis Auswahl... ;)

@Lucy. Ist OK. Wird schon nett sein dort... ;)

EDIT: Olli - Du hast mir den Rang als Meisterspammer abgelaufen... :eek:

ihr macht mir echt Sorgen, dass das Bier nicht reichen könnte....

Das Einkaufsduo geht gleich los, für gefüllte Teller bzw Pfännchen sorgen.

Schon Vorsätze für 2009? :D

Edit: wenn kaiman wirklich Silvester verschläft.. ICH WECK IHN! Ich hab noch ne Gastrompete irgendwo :lol: also ganz sanftes wecken ^^

Na denn, ich klinke mich aus dem Wettbewerb aus - Resterkältung = Bier (und Kaffee) schmeckt gar nicht... :( Und von Wein kann ich nicht die gleichen Mengen trinken, wie Ihr Bier in Euch reinkippen werdet, denn das würde in einer Katastrophe enden...

Back