Werder-Fans in Essen

Moment mal... Einspruch... Olli wurde für seine Bodyguard-Dienste bereits mit reichlich :beer: und einer unvergesslichen Nacht auf meinem gemütlichen Schlafsofa belohnt, also nix da Putzen gut... Und ich hoffe wirklich sehr, dass keine weiteren Bodyguard-Dienste mehr nötig sein werden, denn seit einer guten Woche wohne ich in Fort Knox II... :D

hat dir der Weihnachtsmann einen eigenen Sicherheitsdienst vorbei gebracht? Ist das denn artgerechte Haltung mit den Rentieren in der Wohnung? :D

Moment mal... Einspruch... Olli wurde für seine Bodyguard-Dienste bereits mit reichlich :beer: und einer unvergesslichen Nacht auf meinem gemütlichen Schlafsofa belohnt, also nix da Putzen gut... Und ich hoffe wirklich sehr, dass keine weiteren Bodyguard-Dienste mehr nötig sein werden, denn seit einer guten Woche wohne ich in Fort Knox II... :D

stimmt, ich hab mehr als ein bier als lohn bekommen;)

kaiman und ich können dein fort knox ja mal testen:D

Da ging es aber um sowas Schnödes wie Wohnung putzen - und das passiert, wenn ich es tue, unter Ausschhluss von männlichen Gaffern und angezogen - also ganz langweilig... ;)

@Fort Knox. Dürft Ihr Euch gerne angucken... ;) Mit ner Feile bräuchtet Ihr aber sehr lange, um durchzukommen... :D Und die Rentiere schenke ich Dir als Dankeschön für die Silvestereinladung, Lucy... ;)

EDIT: Tschüß für heute... ;)

die armen Nachbarn ;)

So, Silvester nimmt Platz im Kühlschrank ein :D Dafür hat sich die Gästeliste verlängert, Alex kommt auch noch. Allerdings nicht zum Essen, sondern stößt später dazu.
Ich hab Bleigießen geholt und Knabberzeug ist auch komplett. Morgen machen Olli und ich dann den Rest klar ;)

Jungs, ich hoffe, ihr trainiert bis dahin nicht so viel, dass ihr den Biervorrat alleine killt :lol:

dann geht ihr zwei auch zur Tanke und holt überteuerten Nachschub. Auf eure Kosten :p
Sonst halt ich mich mit Alex an LIIT, von Olli gemixt:beer:

@Olli. Mach' Dir keine Sorge bzgl. zuwenig Bier - bin tatsächlich noch am Überlegen, ob ich bei Wein bleibe (den würde ich dann aber mitbringen... :)) Zutaten für's Tiramisu sind gekauft... :)

... und da meine Geldscheine im Möbelladen landen werden, ist da nix mit irgendwo hinstecken...

@ opalo:
also wir der Renovierungstrupp bald gebraucht??

@ Olli:
klingelt dir dann der Popo? :lol:

aber ich geb lieber opalo Kleingeld fürs Wohnzimmer ;)

Back