Werder-Fans in Essen

chucky bräuchte noch einen für bucklige Verwandtschaft :D

das Einzige Brulée bei den beiden wäre wahrscheinlich das gebrullée bei den Verbrennungen :lol:

Werde die Sitzer am 5.1. in die Kartenbörse setzen, bis dahin ist sie nicht verfügbar. Wenn die Karten dann nach ner Woche noch da sind, werde ich die Steher abgeben, die gehen immer weg. Da wäre dann Chucky der erste, den ich frage, ist vorgemerkt... :)

@opalo/kaiman
wenn mein brüderchen und ich silvester schon nackt an der stange tanzen, hätte ich zumindest ne gegenleistung erwartet..und ich meine damit kein bier:lol:

@Olli/kaiman. Pech gehabt, das Leben ist manchmal hart und grausam... :) Außerdem ist es unverschämt, dass zwei gestandene Männer von einer Frau erwarten, dass sie ihnen Bier anschleppt... Wo sind Eure guten Manieren... :confused:

habt ihr euren Plan geändert? Wieso nackt tanzen? Ich denk im Elefantentanga???

und für die Gegenleistung fühle ich mich nicht verantwortlich. Ich verteile eher die Tüten an die Gäste...

im Mittelalter hättest du mit Esel, Ochs und Schaf in einer Hütte geschlafen um nicht zu frieren:lol:

und du bietest Bier als Belohnung an? Das merk ich mir, ich mach da wohl seit geraumer Zeit was falsch :D

@Olli. Im Mittelalter gab's noch keinen Fußball... Willst Du das also WIRKLICH...??? Mein Putzfrauenlohn beträgt übrigens 25 Euro/Stunde Grundgehalt plus Gefahrenzuschlag, der abhängig davon ist, was sich so an Dreck in der Bude tummelt... Kannst Du Dir also überlegen... Ein Bier reicht jedenfalls nicht... Und zum Thema Geldscheine. Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, ob Ihr uns was zahlen müsst, weil wir uns die Show angucken...? :p

moment mal.... opalo putzt und Olli macht dafür den Bodyguard. Keiner zahlt drauf und ihr hab ne win/win-Situation :D

@ Olli:
ich bin weder Esel, noch Schaf oder Ochs. Den Esel hast du :D

Tante Edit meint die Nacktschnacken haben opalo und kaiman :D

Back