Werder-Fans in Essen

@kaiman
du dürftest dich über den guten bill doch gar nit so aufregen...
ihr habt doch eine gemeinsamkeit: ihr seid beide kapitalistenschweine:cool:
:beer:
...bin gerade dabei ein Netzwerk aufzubauen. Aber Vista und XP kooperieren nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mir blieb ja nichts anderes übrig, aber kann nur jedem abraten sich (zwangsläufig) das Betriebsprogramm mit V beginnend zuzulegen. Tabellen- und Textverarbeitung habe ich auch angetestet. Soll mir mal einer erklären, wo das eine Verbesserung sein soll. Auch ist es so, dass ein 516MB Arbeitsspeicher wegen dem ganzen Mist austickt. Bin mal gespannt, ob es das Finanzamt ebenso sieht. Irgendwo wünsche ich mir, dass da mal so ein Büroheini zwecks der Absetzung bei mir mal reinschneit.:grinsen:

und weil der du ich-weiß-nicht-wievielte bist, der sagt, dass das Programm mit V Bockmi*t ist bereue ich nicht, dass ich XP treu geblieben bin. Hätte auch gern Office 2003 beibehalten, aber das 2007 ist wohl nur Gewohnheit.

Hat zufällig irgendwer den Soundtrack von Keinohrhasen? Der war total schöööööööööön.....:applaus:

kaiman, son Downgrade kostet nicht die Welt;);)

und weil der du ich-weiß-nicht-wievielte bist, der sagt, dass das Programm mit V Bockmi*t ist bereue ich nicht, dass ich XP treu geblieben bin. Hätte auch gern Office 2003 beibehalten, aber das 2007 ist wohl nur Gewohnheit.;);
Den Büroalltag kann man auch anders aufheitern. Und vor allem stressfreier ;)
fällig irgendwer den Soundtrack von Keinohrhasen? Der war total schöööööööööön.....:applaus:;);
...jetzt wirst du dann doch sentimental.:D

kaiman, son Downgrade kostet nicht die Welt
...vielleicht dann doch nicht so verkehrt nur einmal in den Osten (speziell) nach Cottbus zu kommen?

Bis denne, LG in den Pott!:grinsen:

Ihr kriegt alle zusammen den SAOTY = Spam Award Of The Year... - ein Tag nicht im Forum und man kann direkt einen halben Tag einplanen, um alles zu lesen... :eek: Hattet wohl große Langeweile am Tag nach Weihnachten... ;)

Wie dem auch sei - ich bin wieder hier, in meinem Revier... :applaus:

... und hatte gestern mal wieder sehr viel Spaß. War mit Freunden von der Uni bei unseren Oranje-Nachbarn unterwegs, wir wollten ein Bier und gingen in einen Laden, dessen Getränkekarte 0,5 l Grolsch vom Fass für einen annehmbaren Preis versprach. Also vier davon bestellt. Die Kellnerin ging, kam wieder und erklärte uns, dass das nicht ginge, da sie nur 4 (!!!) 0,5-Liter-Gläser hätte, und die würden gerade am Nachbartisch benutzt. Wir könnten also warten oder kleine bestellen... Die spinnen, die Niederländer... :confused:

Hätte man eigentlich machen müssen. Wir waren aber nicht so lange da, um das auszutesten...

Ist ja bestens, dass Dein Laptop wieder funktioniert. Dein Zitat zum Thema Festplatte hat mich daran erinnert, dass ich nachher mal wieder ne Datensicherung machen sollte... ;)

du isst doch fast alles, ist dir doch egal. By the way: ist weingummi herzhaft? ;) Hattest du auch schon öfter zum Bier;)

Bin immer pro Dessert... ;) Was haltet Ihr davon, wenn ich ein Dessert mitbringe? Könnte Tiramisu machen. Wenn kaiman mich im Auto mitnimmt, gibt's auch kein Transportproblem.

@Olli. Ist auch ordentlich Rum drin... :beer:
@Olli/kaiman. Hat die "Verbrüderung" bzw. das Willkommens-:beer: in der Männer-WG schon stattgefunden?

Tiramisu mit Rum? Ich kenn das nur mit Amaretto, aber klingt gut. Süß, Schnaps und Kalorien:lol:

glaubst du wirklich die gehen (vorerst) noch ins Netz, wenn die schon aufeinander getroffen sind? ;)

okay, zu spät- Bier, nackte Weiber?? Muss ich nen Anstandswau-wau vorbei schicken? ;)

Keine Ahnung, vielleicht wollen sie uns ja kundtun wie lecker das Bier schmeckt... Oder uns bzgl. Silvesterplanungen neugierig machen...

@Tiramisu. Ich habe das Rezept von einem ägyptischen Studienkollegen - mit Rum drin. Vielleicht kannte er sich mit den Alkoholsorten nicht so gut aus... :) Strohrum hat er allerdings nicht genommen, das ist meine persönliche Note an der Aktion... :)

EDIT: Lucy, lass' die nur machen, vermutlich haben sie schon soviel :beer: weggehauen, dass sie in ihren Träumen die nackten Weiber sehen... :)

Tiramisu-Rezept von einem Ägypter? Die sind doch eher für Bakhlawha und sowas zuständig.. Auch fieses, süßes Sauzeg :D

Im Notfall schick ich dich zum Nachsehen vorbei, hast es ja nicht so weit wie ich :D

da will man mal nen gemütlichen Fernsehabend machen und dann kommt nur Bochm*st

@Ägypter. Der hat sonst gar nicht gekocht. Aber zur ersten Wohnheimparty dann das Tiramisu mitgebracht. Und danach wollten wir das bei jeder Party wieder haben... :)

@TV. Das ist doch normal, oder...?

@Herren. Ich werde die beiden nicht aufsuchen, da störe ich nur... :) Wenn ich aber Flammen sehe, z. B. weil sie mit irgendwelchen Kochutensilien nicht umgehen konnten, rufe ich die Feuerwehr, das würde ich von hier aus sehen...

EDIT: Olli, vergiss' es - träumt Euch das herbei, was Ihr sehen wollt. Ich bin kein Traum, sondern sehr real und kann mir was besseres vorstellen, als Herren-WG-Bewohner zu bespaßen... :) Und falls Ihr :beer: braucht - gibt doch Kioske... Schleppt mal schön selbst... :)

keine Sorge, die machen nur Creme Brullée :lol:

haben wir noch nen Steher für Dortmund über? Chucky hat grad gefragt (nicht hier)

Wenn der u.K. bzw. ich für ihn die Sitzer nicht loswerden, habe ich meine beiden Steher übrig. Bis jetzt sieht es danach aus....

EDIT: GUTE Crème Brûlée zu machen ist Kunst - das schaffen die nicht...

Back