Werder-Fans in Essen

Da muss der WFCM aber Buschprämie in Form von ordentlich :beer: zahlen, damit ich überhaupt in Erwägung ziehe, dahin zu fahren... :D
Nee ne. Ihr kommt mal schön mit in den Osten. Ansonsten vergesse ich die Erwägung für München mitzubestellen.:grinsen:

Und ja - ein paar Leute von uns kennst du ja schon. Also:...(da fehlt noch ein Smilie)...

Ansonsten: Auch wegen morgen - ist hinlänglich bekannt, das dein Trommelfell anfällig ist...

Und wirf mir jetzt ja nicht vor, dass ich ein Erpresser bin. Wäre unbegründet...:D

Ich will genau JETZT den Kotzie zurück... :mad:

EDIT: Aber ich bin ja nett, bestelle Dir gern zwei Cottbus-Karten, kaiman... :)

JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!

Nach 2 Tagen vergeblichen Wartens auf den Aktivierungslink, 2 Emails an die zuständigen Personen, eine PN an den Admin im alten Forum und noch weiterem vergeblichen Wartens auf eine Antwort-E-mail kann ich nun doch schreiben :applaus::applaus::applaus:
So sieht das hier also aus!

Viel Spaß wünsch ich euch in der Messe!
Wir sehen uns morgen in der Rossi Bar :lol:

@Lucy. Was lange währt... :-) Euch auch viel Spaß heute Abend und bis morgen in der Rossi Bar!!! :applaus:

@Wattenscheid. Bin nach wie vor dabei.

wie ist denn die Verbindung mit dem ÖPNV zur Rossi Bar? Mir würd der Name der Haltestelle schon reichen, wo wir nach dem RÜ-Fest eingestiegen sind.. Dat Alex kommt doch heut auch und zwar hin mit ÖPNV...

@BuLi-Plan ab 1. Juli - SUPER!!! Die "Strategie" dürfte aber ziemlich einfach sein - bestellen, was das Zeug hält, los wird man die Karten immer. Ich möchte auch so ziemlich überall hin (außer Stuttgart und Cottbus).

@Opalo: Die Idee ist nicht schlecht! Aber wieso willst Du nicht nach Stuttgart? War doch ein netter Spieltag letzte Saison! Wir haben ein bißchen gequatscht, ein paar Bier getrunken, ein bißchen gelacht und am Ende ganz bitter böse getrauert, was aber auch nach ein paar Bier wieder vergessen war! Komm: gib Dir einen Ruck!!:applaus::beer::applaus::svw_schal::applaus:

@Lucy. Die Haltestelle heißt Paulinenstraße - vom HBF mit Bus 145 oder 146 Richtung Heisingen/Baldeneysee.

@Gallotonn. Ich fand Stuttgart mit Euch total super :applaus::beer::applaus:. Aber es ist von hier einfach verdammt weit, so dass es nur Spaß macht, wenn man das ganze Wochenende bleibt. Und da ich noch nie in Karlsruhe war, steht Karlsruhe auf meiner Wunschliste über Stuttgart. Heißt aber nicht, dass ich z. B. für Euch VfB-Karten mitbestellen kann.

@all. FINALE!!!! Wie gestern besprochen wird's Sonntag wieder die Messe... :beer: Auch wenn ich gern mal was anderes gesehen hätte, ist es sinnvoll, denn so habe ich habe ich die Chance, irgendwann ins Bett zu kommen und mein Frühstück am Montag zu organisieren... :) Wir könnten uns ja vielleicht überlegen, nicht ganz so früh in die Halle zu gehen - "unseren" Platz kriegen wir ja immer - und dafür vorher noch irgendwo draußen zu hocken, wenn das Wetter gut ist... :)

Bis nachher in der Rossi Bar!!!

wurde eigentlich schon ne Uhrzeit für die Rossi Bar ausgemacht? Und wer ist denn noch alles dabei? Holger??

Das ging ja doch fixer als gedacht mit der Anmeldung und Freischaltung fürs neue Forum :)
@ opalo: Danke nochmal für die SMS Infos! Versuche dann für meinen Menne und mich auch noch Karten für die Messe zu bekommen. Alles weitere, was Uhrzeit und Treffpunkt anbelangt, kann ich jetzt ja wieder hier mitkommentieren ;)

@messe/finale
in der grugahalle wird auch noch ne leinwand aufgebaut..
kapaziät für weitere 8.500 personen....

die karten gelten wohl für beide hallen...

Wäre aber dafür, wenn es eben geht, in der "alten" Halle zu gucken, denn ich denke nicht, dass die neue groß dekoriert wird etc. Und vermutl. ist die Bier-Infrastruktur da noch schlechter... :-)

Bis gleich!!!

Wäre aber dafür, wenn es eben geht, in der "alten" Halle zu gucken, denn ich denke nicht, dass die neue groß dekoriert wird etc. Und vermutl. ist die Bier-Infrastruktur da noch schlechter... :-)

Nicht nur das. Vor einem Finale wechselt man weder das Trikot, noch die Halle...

@opalo
Danke für das Kartenbesorgen. Somit sind definitiv am Sonntag opalo, WeizenOlli, katekers, Alf70 und meine Wenigkeit am Start. :applaus:

Eine Frage aber noch: Wo kriegen wir zur Feier des Tages einen Eimer Sangria her?:zweifeln:

so hab ne antwort von der 11freunde-bar bekommen...
wenn man ne karte für halle 6 hat, kommt man auch in halle 6....
also lieber kaiman: kein "trikottausch"
somit müssen wir nicht allzu früh da aufschlagen...
claudia hatte vorgeschlagen vorher noch irgendwo anders was trinken zu gehen....
wenn ja, wo und wann?

@Olli. Super, danke! Ich würde sagen, vorher trinken entweder privat auf dem Balkon oder mit Sixpacks irgendwo in der Gruga - ganz billige Variante - oder im Wassergarten an der Halle, da sitzt man nett draußen. Bei Variante 1 müsste man nur gucken, wer Bier organisiert oder ggf. jeder für sich...

also aus meiner sicht gerne die billig-variante...
die EM war teuer genug...:(
mir isses aber latte ob wir uns bei dir oder in der gruga treffen...
den eintritt für die gruga würde ich schon noch zusammen bekommen...:D
entscheidung bis morgen wäre aber gut....muss nämlich wissen ob ich mir pils oder weizen kaufen kann/muss:beer:

@Auswärts:

Kein Stuttgart, evtl. kein Cottbus, kein Hamburg (falls Unterhalb), kein München und kein Berlin für mich, habe noch Auswärts mit N11 Wales, Russland und Lichtenstein.

Wer würde sonst noch fahren?

Back