Werder-Fans in Essen

also wenn das bei dir mit der arbeit nicht zu stressig ist, würd ich eher 16:44 sagen... 17:07 geht aber sonst auch...

16:44 ist in Ordnung. Sollen wir uns dann am Reisezentrum oder bei Mcd treffen? Ich stehe dann auch auf den richtigen Gleis nicht wie Freitag ;) Ich muß Donnerstag arbeiten, daher werde ich nach dem Spiel sofort oder kurz vor Spielende gehen.

und wo wir schon bei abfahrten sind: wann fahren wir denn jetzt am samstag los? 10:21 bzw 10:09 um nen umsteigepuffer in DU zu haben oder ne stunde früher wie von opalo vorgeschlagen?

Ich bin auch für 10:09 in Essen. Ich steige in Dortmund in den Zug ein und werde im ersten Wagen oben sein. Wird bestimmt wieder eine witzige Fahrt werden. :beer:

Dadurch, dass silbo nicht mit kann (:() kann ich ja jetzt die Zugfahrt zurück buchen (und hoffentlich noch den Sparpreis bekommen). Richtig? Für den Hinweg schaue ich dann auch mal, ob sich das Ticket so buchen lässt.

EDIT: Erledigt - Zugrückfahrt für mich für 21,75 Euro gebucht.

EDIT2: Das fehlende Teilstück Breisig - Bacharach kostet mit BC25 10,40 Euro. Die Karte gibt's online und damit normalerweise auch am Automaten. Auch die werde ich für mich zum Mainz-Spiel mitbringen. DonRocario kann dann eine zweite kaufen & Jörg muss sich nur seine Rückfahrt selbst organisieren ;)

wir rechnen jörg aber ganz normal mit in die preise mit rein oder halten wir ihn in dem punkt außen vor?
dann würd ich spätestens morgen nochmal die preise zusammenstellen..

wer holt das WET? braucht das bis MH schon jemand? sonst würde ich es holen..

Ich würde sagen, wir treffen uns rechtzeitig am Gleis & Lummer schreibt mir vorher, in welchem Wagen er sitzt. Das klappt schon... ;)

Mitnehmen solltest Du das, was Du während der Fahrt trinken/essen möchtest (und Dein i-phone, damit Du die Stecker im ICE auch nutzen kannst... ;)).

Ich würde sagen, wir treffen uns rechtzeitig am Gleis & Lummer schreibt mir vorher, in welchem Wagen er sitzt. Das klappt schon... ;)

Mitnehmen solltest Du das, was Du während der Fahrt trinken/essen möchtest (und Dein i-phone, damit Du die Stecker im ICE auch nutzen kannst... ;)).

:lol::lol:
ok mach ich
dann müsst ihr mir nur sagen welches gleis das dann ist dann komm ich direkt dahin.

1 oder 2 (die beiden sind gegenüber), der Zug ist der RE Richtung Aachen. In der Regel ist es Gleis 2, aber das ändert sich manchmal bei Verspätungen o. Ä. spontan zu Gleis 1.

wann hattet ihr denn vor richtung stadion zu gehen ? villeicht besteht ja noch die möglichkeit irgendwo in Mainz bei nem Bier ne Halbzeit die Konferenz zu gucken bevor es richtung stadion geht

Moin! So wie es aussieht, habe ich kein Glück für Gladbach gehabt. Sollten ein oder zwei Steher abfallen, wäre ich sehr dankbar. :)

E: Halt, ich habe eine Abbuchung. Vielleicht ist es ja doch noch für das Spiel.

Back