wo ist denn dann das treffen ? wieder vor Mc Donalds am HBF ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn das bei dir mit der arbeit nicht zu stressig ist, würd ich eher 16:44 sagen... 17:07 geht aber sonst auch...
Ich muß Donnerstag arbeiten, daher werde ich nach dem Spiel sofort oder kurz vor Spielende gehen.und wo wir schon bei abfahrten sind: wann fahren wir denn jetzt am samstag los? 10:21 bzw 10:09 um nen umsteigepuffer in DU zu haben oder ne stunde früher wie von opalo vorgeschlagen?

() kann ich ja jetzt die Zugfahrt zurück buchen (und hoffentlich noch den Sparpreis bekommen). Richtig? Für den Hinweg schaue ich dann auch mal, ob sich das Ticket so buchen lässt.
wer holt das WET? braucht das bis MH schon jemand? sonst würde ich es holen..
wer fährt denn alles von essen aus los ?
für die fahrt nach MH brauch ich das WET noch nicht
wer fährt denn alles von essen aus los ?
Das müssten dann opalo, du und ich sein.

Ich würde sagen, wir treffen uns rechtzeitig am Gleis & Lummer schreibt mir vorher, in welchem Wagen er sitzt. Das klappt schon...
Mitnehmen solltest Du das, was Du während der Fahrt trinken/essen möchtest (und Dein i-phone, damit Du die Stecker im ICE auch nutzen kannst...).

wann hattet ihr denn vor richtung stadion zu gehen ? villeicht besteht ja noch die möglichkeit irgendwo in Mainz bei nem Bier ne Halbzeit die Konferenz zu gucken bevor es richtung stadion geht