Werder-Fans in Essen

achja, meine mainz-karten haben mit dem nachsendeantrag wohl doch den weg zu mir gefunden.. zumindest hatte ich ne benachrichtigung im briefkasten..
gut zu wissen für die nächsten spiele:)

Stimmt ja ;)

Alles Gute zum Geburtstag! Dann werden wir dich morgen auch mal feiern ;)

.. und ich sollte nicht viel trinken. Na super:thumb::ugly:

@Olli/RWE. Ich schaffe 17 Uhr nicht, denn ich möchte mir gern zu Hause noch stadiontaugliche Sachen anziehen... Ich komme also direkt zum Stadion, wir werden uns schon finden ;)

@Lummer. Gern geschehen!

Ich grüble noch, ob ich mir echt Rhabarbersaft einpacken soll... Stauder trinke ich jedenfalls nicht...

@DonRocario. Ich habe eine BC25. Werde am WE mal gucken, was damit an Sparpreis möglich ist - ggf. ist das ja dann billiger als Deine BC50...?

@DonRocario. Ich habe eine BC25. Werde am WE mal gucken, was damit an Sparpreis möglich ist - ggf. ist das ja dann billiger als Deine BC50...?

Ich hatte gerade Zeit.

BC 25 Sparpreis 21,75 €
BC 50 25 €

Buchung bei Bahn.de eine Person BC 25, die andere BC 50 zusammen 41,75 €

Es wäre am besten wenn opalo und Jörg zusammen buchen würden.
Ich gehe jetzt schlafen. :zzz:

@Eishockey - ich hab total vergessen das jetzt ferien sind und ich keine schule habe,das bedeutet ich muss arbeiten gehen bis 20 uhr und kann nicht mit :(:(:(

@ICE weiß jemand ob man da ein steckdose wie in normalen Zügen 1 Klasse hat ? Mein Iphone ist nachder hinfahrt bestimmt schon tot :ugly:

@Marcel & Marius. Danke - ob Glückwunsch oder graue Haare wird die Zeit zeigen ;)

@Steckdosen :lol: Du hast Probleme - der Post hat gute Chancen auf meinen persönlichen Post des Tages :D Aber ich kann Lummer nur beipflichten - Du wirst eine Steckdose finden & um die Uhrzeit vermutlich auch nicht mit allzu vielen Laptop-Nutzern darum kämpfen müssen...

So... und gleich geht es los in Richtung Kokille :beer:

Back