Werder-Fans in Essen

Jop, Marcel und ich würden für Lautern und Leverkusen bestellen. Wenn nur eins geht, dann eher für Lautern.

Habe mich schlau gemacht, wann der Vorverkauf gegen Lautern beginnt. Hier die Antwort von Werder:

Hallo,

der Verkauf startet so ca. Anfang/Mitte November über unsere Homepage.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337.

Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Ist eigentlich jetzt noch ne karte über oder sind alle weg ?

Die Karten sind bis Mittwoch abend für opalo reserviert. Falls opalo sie nicht nimmt hättest du Interesse?

Man kann seit gestern für Rückrunde gegen Leverkusen bestellen Marius und ich wollten dafür bestellen
Sonst noch jemand der dabei wäre ?

Ich bestelle mal 3 Karten.

und wir wollen auch sobald das geht für Lautern bestellen wie sieht es da aus ?

Das habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht ja vielleicht nein.
@Lummer haste dir ein neuen Account hier im Forum gemacht ? Klick :lol:

Skandal :lol: es gibt nur einen Lummerlandbewohner. :lol:

Soll ich auch noch Karten bestellen? Mit Ost-Steh hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht...

Lautern kann ich nur empfehlen. Eines der schönsten Stadien der Liga :thumb:

@silbo:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

@Leverkusen & Lautern:
Zuhause gegen LEV bin ich natürlich dabei. Aber im Winter nach Lautern muss ich nicht unbedingt, ich war ja auch letzte Saison da. Man kommt aber, falls es 15:30h ist, mit dem WET hin und zurück.

@Eishockey:
Mal schauen, habe ich auch lange nicht gehabt. Vielleicht komme ich mit.

@Lummer ich könnte einen bekannten fragen der wollte eh mal mit mir zum werder spiel aber nur wenn opalo die karten nicht nimmt kannst mir ja bescheid sagen ob opalo die nimmt oder ich meinen bekannt fragen soll

@Olli ich hab heute vom Kollege ne Karte RWE-Schalke II bekommen man kann die jetzt kaufen.Das Spiel ist am 26.11 und Werder spielt erst Sonntags gegen Stuttgart biste dann auch bei RWE ?

@Marcel. Eishockey ist am Abend vor dem Mainz-Spiel, d. h. Du solltest an dem Samstag nicht um 5:30 Uhr aufstehen müssen, oder Du kannst nicht mit nach Mainz ;-)

@Lautern. Ohne mich, die WET-Tour war mir definitiv zu weit. Wobei ich aber das Stadion auch schön finde...

@Leverkusen. Bestelle ich nachher noch.

Sooo... Nochmal ich...

@Mainz. Ich habe Lummer geschrieben, dass ich die Mainz-Tickets nicht brauche, meine Freundin kann nicht - leider, dabei ist sie im Stadion Werder-Glücksbringerin... :(

@Leverkusen. Steher sind bestellt.

@Eishockey. Beginn ist 19:30 h. Wir wollen gegen 18:30 h da sein, ich muss noch die Fahrzeiten der S-Bahn checken. Aufgrund der Affinität meines Kollegen zu Kassel werden wir im Kassel-Block landen... ;)

@Marcel. Ich komme direkt aus dem Büro, aber es ist denkbar einfach. Du fährst mit S-Bahn, Straßenbahn oder Bus zur Haltestelle "Essen-West". Da ist ein großer Parkplatz und direkt daneben die Eishalle. Nicht zu verfehlen :)

Back