Werder-Fans in Essen

Ich würde vorschlagen, dass du für 5 buchst und zwar möglichst schnell, damit wir den Sparpreis noch bekommen. Falls wir 6 werden: Ich habe eine Bahncard 50 und bezahle auch normal höchstens 26 EUR. Wenn wir das verrechnen, ist es nur minimal teurer. Und der 5er-Preis wäre auch bei nur 4 Fahrern noch gut bezahlbar.

Andere Meinungen?

:thumb: Ich bin auch dafür schnell zu buchen.

ich wäre auch für warten da ich selber keine karten bestellt habe sondern ein anderen kollege den ich erst in mainz treffe und ich noch nicht zu 100% weiß ob ich frei bekomme wovon ich aber zu 90% ausgehe

Ich habe nichts gegen Buchen, irgendwie werden wir schon an Karten kommen. Wenn alle Stricke reißen, würde ich auch einen Sitzer nehmen (ungern, aber besser als nichts). Wer will denn eigentlich sicher mitfahren?

- Olli, Lummer, DonRocario, opalo, Lucy (? oder hast Du "nur" mitbestellt?) & Marcel (wenn er ne Karte & frei bekommt) - oder habe ich jetzt jemanden vergessen...?

Wenn ich vom Kollege (SvwMarius96) keine Karte bekomme würde ich versuchen eine ausn Forum zu bekommen und das mit Frei sollte eigentlich klappen da ich diesen Samstag arbeiten muss und wahrscheinlich nächsten auch dann hätte ich am 29. Frei.Ich will mich jetzt auch nicht Querstellen also meinetwegen kann gebucht werden

@ Mainz:
ich hatte "nur" mitbestellt, bin aber zuletzt ja immer leer ausgegangen. Ursprünglich hätte ich an dem WE auch arbeiten sollen, hab das jetzt aber gestern frei bekommen. Wenn also genug Karten da sind würde ich mitkommen. Reichen die Karten nicht oder gerade eben so, dann würde ich auch verzichten. Von daher schließe ich mich der Mehrheit an. Ich hab also gerade keine eigene Meinung, leih mir mal wer eine ;)

Wenn wir zuammen 5 Karten haben fahren Olli, DonRocario, opalo, Marcel und ich nach Mainz. Lucy kommt mit, wenn wir 6 Karten haben.

Da sich die Mehrheit für das frühe buchen entschieden hat werde ich am Donnerstag zum HBF fahren und folgende Verbindung für 5 Personen buchen.

29.10.2011 Mainz 22:20 ICE 22
Essen 00:59
Dortmund 01:21

Der Preis wäre 81,75 € ohne Reservierung. Ob wir nach Essen oder Dortmund fahren ist der gleiche Preis. Ich denke eine Reservierung brauchen wir nicht zu machen oder ?

Falls Lucy mitfährt oder wir nur 4 Karten bekommen, dann machen wir es wie DonRocario vorgeschlagen hat.

Einen Hacken hat die Sache. Ich muss auf jeden Fall mit. :lol:

Falls noch jemand etwas zu sagen hat möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. ;)

@Lummer. OK, danke! Reservieren müssen wir meiner Meinung nach an einem Samstag Abend nicht, da fahren nicht so viele Leute. Eventuell kommt J. auch mit, ein Ticket braucht er nicht, und wenn auf dem Bahnticket kein Platz mehr frei wäre, würde er seine BahnCard einsetzen. Also heißt es jetzt Daumen drücken für Tickets!

Back