unter vorbehalt: könntest du mich eventuell auch mit nach HB nehmen? gegen den bvb..
Ja klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unter vorbehalt: könntest du mich eventuell auch mit nach HB nehmen? gegen den bvb..

wurd zwar nicht gefragt, aber hab auch noch keine Karten, obwohl Abbuchung auch am 16.09 war.
Ahoi Ossi

@Lummer. Welcome Back! Das mit dem Jetlag kann dauern - ich wache momentan jeden Morgen gegen 4:00 Uhr auf und könnte mich mittags schlafen legen...![]()

@Lummer willkommen zurück
und haste Frings gesehen ?![]()
wenn wir uns wiedersehen musste mir alles genau erzählen von der stadt usw...![]()
Ich habe mir natürlich das Stadion vom FC Toronto angeschaut und viele Fotos gemacht. Leider war kein Training an diesen Tag.

Habe auch noch zwei Karten gegen H96. Es kann aber sein, dass ich evtl. arbeiten muss am Samstag. Wenn es so wäre, hätte ich demnach 2 Karten abzugeben. Ich werde es spätestens Mittwoch erfahren.
:svw_schal:

Ich warte noch bis Samstag, ansonsten verkaufe ich die beiden BVB-Steher.
@Lummer. Ich hab immer noch keinen Tauschpartner und rechne, ehrlich gesagt, auch nicht mehr damit, da ich meine Anfrage ja auch nicht löschen und nochmal weiter oben posten darf. D. h., vermutlich wird sich jemand, der jetzt noch Karten tauschen will, nicht die Mühe machen, sich durch die Kartenbörse zu wühlen und mir eine PN schicken...Ich warte noch bis Samstag, ansonsten verkaufe ich die beiden BVB-Steher.

@Lummer und Mainz wie ist das kannst du 4 personen auf deiner Bahncard mitnehmen ? da haben Olli und ich mal drüber diskutiert![]()
Eine Mail an die DB habe ich geschrieben.@Lummer. Ich glaube, das heißt nur, dass Du, wenn Du doch wieder eine BahnCard möchtest, diese nicht zu den gleichen Konditionen bekommst wie Deine alte BahnCard sie hatte.