Lass was für morgen übrig.![]()

Gibt notfalls noch andere kneipen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass was für morgen übrig.![]()

Ich verstehe nur Bahnhof.![]()
Hätte ich nicht den Bundesvision Song Contest 2010 mit "Das gezeichnete Ich" gehört, wüsste ich nicht einmal, dass das n Sänger ist. (btw: meines Geschmacks nach füchterlich....)
Und wenn alle Stricke reißen: wir haben noch Zimmer frei von Sa auf So 
Lummer, magst du Cocktails..?

Ja. Hin und wieder trink ich mir mal ein Cocktail.![]()

dann hätt ich den Startpunkt unserer Tour schon im Blick![]()

Btw: 2 tore von harnik, comunio läuft![]()

du hast keine chance dieses wochenende ich hab ein neuen Torwart mit Leno der hält 3 Kölner Elfmeter morgen und im Sturm trifft Arnautovic 4fach![]()

Der war gut.
Btw: bitte boch ein tor vom vfb und ich hab 4 tipppunkte![]()

Btw: 2 tore von harnik, comunio läuft![]()

@lummer
Biste gut heim gekommen?
Mal sehn, ob ich bis morgen wieder nüchtern bin.

habt ihr die tabellenführung zu sehr gefeiert ?![]()

Könnte man so sagen![]()

Silbo was haste denn diese Woche für Tipps abgegeben ? bei 7 Spielen 0 Punkte das ist auch Rekordverdächtig![]()

@lummer
Biste gut heim gekommen?
Mal sehn, ob ich bis morgen wieder nüchtern bin.

Ich habe den RE genommen und war pünklich in Dortmund. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin sofort nach Hause gegangen und nicht mehr in meine Stammkneipe.
Ich komme heute auch nicht in den Tag.Hoffentlich habe ich nichts vergessen beim packen.![]()

Ich habe den RE genommen und war pünklich in Dortmund. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin sofort nach Hause gegangen und nicht mehr in meine Stammkneipe.
Ich komme heute auch nicht in den Tag.Hoffentlich habe ich nichts vergessen beim packen.![]()