Werder-Fans in Essen

ich hatte heute (ähm doch schon gestern) nen Anruf von Werder wegen Hannoi-Karten... brauchen unsere 4 Sitzer aber selber...

falls ich mich noch spontan für Hannoi entscheiden sollte um doch den Auswärts-17er zu machen muss ich mir auch noch irgendwo nen Steher her organisieren...

Man sollte öfter fluchen.. :grinsen:

Abbuchung über 36€! Hannoi, ich komme!!! :applaus: :beer: :thumb: :svw_schal:

Edit: Oder isset die BVB-Bestellung?! Die scheint ja auch bearbeiten dran zu sein.
Hmm.. Egal, ich nehme beides.

EditII: Grad mal Emails durchwühlt. Scheint ja wirklich BVB zu sein. Wenn Tickets je 16€ kosten plus 4€ Versand.
Wunderbar! Dann rocken wir mal den Deutschen Meister! Das wird meine Maja-Freundin aber freuen, mit uns in der Ost zu stehen! :D

EditII: Grad mal Emails durchwühlt. Scheint ja wirklich BVB zu sein. Wenn Tickets je 16€ kosten plus 4€ Versand.
Wunderbar! Dann rocken wir mal den Deutschen Meister! Das wird meine Maja-Freundin aber freuen, mit uns in der Ost zu stehen! :D

Die Abbuchung ist für den BVB. Ich habe auch Karten bekommen. :grinsen: :applaus: Jetzt fehlt noch Hannover und das Glück ist perfekt. :)

Edit:

@ Weizenolli

Das Geld für RWE bringe ich am Samstag mit. Ich freue mich schon auf morgen.

@RWE ich hab Montag frei bekommen und werde die Karten im Laufe des tages selber holen trotzdem danke fürs Angebot Olli

@Abens ich muss entweder um 20 uhr zuhause sein oder 21 uhr auf den Geburtstag :(

Back