Werder-Fans in Essen

@rudelgucken nächste woche
wir können gerne bei mir/uns in MH gucken... wenn das für alle interessierten ok ist, bitte ich um eine kurze anmeldung... wegbeschreibung geht dann per PN raus...

@rudelgucken nächste woche
wir können gerne bei mir/uns in MH gucken... wenn das für alle interessierten ok ist, bitte ich um eine kurze anmeldung... wegbeschreibung geht dann per PN raus...

Ich bin dabei. :beer: Wann sollen wir bei euch sein ?

kommt noch jemand der über essen hbf fahren muss dann könnte man sich ja treffen vorher :D
Wir können uns gerne im Zug treffen. Wenn ich weiss wann wir in MH sein sollen, dann suche ich die Verbindung raus.
Ich schliesse mich der Frage an. :)

War sehr vorsichtig getippt! 7,4 Tore pro Minute hätten doch drin sein können! Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. :D

@RudelNürnberg: Wie schon mit Lummerland besprochen bin ich raus aus der Nummer. Aber immer, wenn ich Käffchen trinken gehe, gewinnen wir! Also - alles wird gut! :svw_schal:

@Hannoi: Keine Abbuchung, kein Einschreiben, kein gar nix. :(

@RudelNürnberg: Wie schon mit Lummerland besprochen bin ich raus aus der Nummer. Aber immer, wenn ich Käffchen trinken gehe, gewinnen wir! Also - alles wird gut! :svw_schal:

dazu kommt, dass opalo ganz sicher weit genug von einem TV oder Radio weg ist :lol:
Im Ernst: wird sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein. Ich hab zwar Sky gekündigt, aber warten wir erst einmal ab.

@ Gäste:
danach noch in E was trinken gehen?

Back