Werder-Fans in Essen

Weiß eigentlich irgendwer, wann die Karten für das Hannoi- und das BVB-Spiel klargemacht werden?

Wir sind bei den Planungen für BVB schon voll und ganz in medias res und niemand weiß bescheid? Irgendwie doof. Um das ganze mal eben hier zu erläutern: Lummer und Don würden zusammen mitm Auto hoch fahren und ich würd mit meiner Maja-Freundin ebenfalls mitm Auto hoch. Treffpunkt Taubenschlag wäre dann ein Gedanke von mir. :beer:

Beim Hannoi-Spiel wäre ich sicherlich gern bei ner WET-Fahrt dabei. Wunderbar. Ich vermisse es schon!

Wäre aber nu alles hinfällig, wenn keine Karten.
Nuja, schaun mer mal. Abwarten und :beer: trinken!

Ist gegen den HSV denn außer DonRocario noch jemand dabei? Ich bring nun definitv jemanden mit.

So zurück aus Mexiko! War super!!

Habe dafür gar keine News gelesen und musste dann gestern erstmal den Wechsel vom Merte verdauen :rolleyes:

Bin dabei gegen Hamburg. Werde mein Cousin (wahrscheinlich) mitbringen.
Muss die Karten gleich erstmal abholen..doofes Einschreiben. Von mir aus können die die Tickets einfach in den Briefkasten reinschmeißen und gut ist.
Ist doch eh mittags keiner Zuhause...

Sonst gibt's was neues aus Bremer Sicht?

Moin, moin!

Mal sehen, ob ich noch den Ueberblick habe...
- RWE. Ich bin auch mit der Liga-Karte dabei (bei Stehern, aber etwas anderes steht ja vermutlich auch nicht zur Debatte, oder....? ;)). Ich wuerde auch zu dem Ligaspiel gehen, wenn es terminlich passt.
- Hannoi. Fein, da bin ich dabei, wenn ich eine Karte bekomme (bestellt habe ich).
- Mainz. Ich habe nicht bestellt, wuerde gerne fahren, wenn noch jemand faehrt und die Zugfahrt zurueck (das wird ja wohl per IC sein muessen) kein Vermoegen kostet.
- Augsburg. Hat sich mit der Terminierung jetzt endgueltig erledigt :(
- Merte. :( Hatte ich aber erwartet...

so, da dass forum endlich wieder geht und ich auch mal was zeit finde, melde ich mich auch nochmal:)

Die Idee ein Spiel zusammen zu sehen finde ich gut. Dafür würde ich dann auch nach Essen oder Mülheim kommen.

ich war die letzten wochen etwas im stress und hab das daher noch nicht wieder aufgegriffen, nachdem wir ja schon mal in leverkusen (?) drüber gesprochen hatten...

wie lucy bereits sagte, sind wir samstag raus..ich werd auch nix vom spiel mitbekommen:wild:
sollte ich im sauerland keinen internetempfang haben, werd ich mich mal bei jemandem hier aus der runde per sms zwecks ergebnis melden...

naja, zurück zum anfang:
das spiel am 17.9. gegen den FCN könnte ich mir zwecks rudelgucken vorstellen..... die woche drauf spielen wir sonntags, dann fahren wir hoffentlich nach hannoi, dann fahren hoffentlich enige nach bremen gegen den bvb... also nach dem 17.9. wäre die nächste möglichkeit noch was hin...

was ich natürlich richtig anbietet,ist das freitagsspiel gegen augsburg (14.10.)... das kann man locker flockig inner kneipe gucken und wenn ich recht informiert bin, hat dann ab 24Uhr jemand aus der runde geburtstag:)

naja, zurück zum anfang:
das spiel am 17.9. gegen den FCN könnte ich mir zwecks rudelgucken vorstellen.....

Ich wäre dabei.:beer:

was ich natürlich richtig anbietet,ist das freitagsspiel gegen augsburg (14.10.)... das kann man locker flockig inner kneipe gucken
Das hört sich gut an. Du meinst den 21.10. ;)
und wenn ich recht informiert bin, hat dann ab 24Uhr jemand aus der runde geburtstag:)

Ich nicht ;)

@lummer
oh mist, hab jetzt nochmal geguckt...

augsburg ist am 21.10., korrekt, der geburtstag aber am 15.10.
am 14.10. ist zwar auch ein freitagsspiel, aber da fahren ja einige hoch nach HB...

daher gemeinsames gucken ausgburg-spiel am 21.10., jedoch dann ohne geburtstag:)

am 17. wär ich auch dabei. Oktober kann ich noch nicht sagen, hab noch keinen Dienstplan für Oktober... Je nachdem bin ich dabei oder komm nach.. Mal sehen ;)

Back